Umzug selber machen

Diskutiere Umzug selber machen im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
 
  1. Umzug selber machen #1
    Neuer Benutzer

    Umzug selber machen

    Hallo Community,
    welche Umzugserfahrungen habt ihr bisher gemacht?
    Habt ihr euch ein Umzugsunternehmen genommen oder alles selbst gemacht?
    Wir ziehen jetzt nämlich das erste mal in eine 350 km entfernte Stadt, sonst sind wir nur innerhalb der Stadt umgezogen.
    Da haben wir immer alles alleine gemacht, mit Freunden und Familie.
    Beim letzten Mal hatten wir uns einen Anhänger gemietet , da dieses Unternehmen bei uns in der Nähe ist. So haben wir alles problemlos mit mehrmaligen hin und her fahren an einem Tag geschafft. Jetzt stell ich mir aber die Frage, ob ein Umzugsunternehmen bei dieser Entfernung besser ist, da die Fahrt ja an sich länger ist und wir den Anhänger sicher nicht wieder am selben Tag zurückbringen möchten. Die Helfer müssten ja auch in die neue Stadt fahren...
    Ich weiß, gehört hier nicht so richtig hin, aber vielleicht kann hier jemand tolle Umzugsunternehmen empfehlen, die nicht zu teuer sind?
    LG

  2. Umzug selber machen #2
    Neuer Benutzer

    Umzug selber machen

    Ich habe bisher immer alles mit Freunden selbst gemacht. Ging eigentlich immer gut. Pizza und Bier nicht vergessen!

  3. Umzug selber machen #3
    Erfahrener Benutzer

    Umzug selber machen

    Ich kann Unternehmen nur empfehlen !

    Der Rücken dankt es
    Schneller und unkomplizierter geht es kaum

  4. Umzug selber machen #4
    Moderator

    Umzug selber machen

    Ich bin in meinem Leben bislang 16 mal umgezogen und jedesmal alles allein organisiert. Das letzte Mal ist allerdings knapp 20 Jahr her und ich würde heute wohl auch zu einem Umzugsunternehmen neigen. Allerdings würde ich mich weit umhören, nach Bewertungen schauen und natürlich ist das Ganze auch preisabhänig.

  5. Umzug selber machen #5
    Erfahrener Benutzer

    Umzug selber machen

    Dauert aber man schafft es

  6. Umzug selber machen #6
    Benutzer

    Umzug selber machen

    Gemeinsam mit Freunden stärkt doch das WIR-Gefühl und man hat alle mal wieder zusammen.
    Wer alles gut vorbereitet und motiviert an die Sache rangeht, sollte es ohne hohe Kosten an ein Umzugsunternehmen schaffen!

  7. Umzug selber machen #7
    Benutzer

    Umzug selber machen

    Hi,

    ich finde grade weite und große Umzüge sind viel zu anstrengend wenn man sie alleine macht. Ich bevorzuge es da doch eher da etwas Geld in die Hand zu nehmen und sich dafür über nicht mehr Gedanken machen zu müssen.

    Ich habe zum Beispiel vor ein paar Jahren einen Umzug mit 'Umzug Hamburg' gemacht und es war so stressfrei und es wurde an wirklich alles gedacht, selbst ein kurzfristiges Halteverbotsschild wurde errichtet.

    Kann ich wirklich nur empfehlen!

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    Liebe Grüße

    StaDe

  8. Umzug selber machen #8
    Neuer Benutzer

    Umzug selber machen

    Der selbstorganisierte Umzug ist sicherlich sehr nervenaufreibend und anstregend. Jedoch erinnere ich mich immer wieder gerne an diese Wochenende. Freunde und Verwandte einpacken, Umzugswagen mieten und los gehts ! Kann aber auch absolut nachvollziehen, wenn Personen darauf keine Lust haben!

  9. Umzug selber machen #9
    Benutzer

    Umzug selber machen

    Also wenn man das nötige Kleingeld hat ist ein Unternehmen definitiv besser!

  10. Umzug selber machen #10
    Erfahrener Benutzer

    Umzug selber machen

    So teuer ist das gar nicht.
    Zumindest wenn du ehrlich gegenrechnest.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Umzug selber machen

Ähnliche Themen zu Umzug selber machen


  1. Peeling-Shampoo selber machen: Durch tägliches Styling mit Produkten wie Haarspray oder anderen Styling-Produkten, werden die Haare irgendwann stark belastet. Viele Shampoos...



  2. Stimmungsaufhellende Vollbäder selber machen: Bei Schmuddelwetter im Herbst und Winter, gönnt man sich gerne mal ein warmes Vollbad. Denn es wärmt den Körper und kann leichte Verspannung lockern....



  3. Echthaarverlängerung selber machen: Hallo Zusammen, nach dem ich mir vor ein paar Monaten meine Haare kurz geschnitten habe, da die schon sehr kaputt waren, möchte ich jetzt gerne...



  4. Flechtfrisuren selber machen: Hi, ich hab relativ lange Haare und binde sie meistens einfach nur zurück. Nun dachte ich mir, dass da mal ein anderer Look her muss, bin allerdings...



  5. Wie Körperpeeling selber machen?: Hallo wie kann ich ein eigenes Körperpeeling selber machen? vlg Lariiii


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte