Was ist typisch deutsch für euch

Diskutiere Was ist typisch deutsch für euch im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
 
  1. Was ist typisch deutsch für euch #11
    Neuer Benutzer

    Was ist typisch deutsch für euch

    Pessimismus und ewige Meckeritis ist für mich sehr deutsch. Immer alles negativ sehen und ständig beschweren. Und natürlich das Rasen und Drängeln auf der Autobahn...

  2. Was ist typisch deutsch für euch #12
    Moderator

    Was ist typisch deutsch für euch

    Zitat Zitat von OlgaEule
    ....Und natürlich das Rasen und Drängeln auf der Autobahn...
    ....sowie das notorische Mittelspur fahren, das Nichtblinken, das falsche Verhalten im Kreise usw.

  3. Was ist typisch deutsch für euch #13
    Neuer Benutzer

    Was ist typisch deutsch für euch

    Zitat Zitat von Unglaublich
    ....sowie das notorische Mittelspur fahren, das Nichtblinken, das falsche Verhalten im Kreise usw.
    Auch das. Schlimmes Autofahren generell ist ziemlich deutsch (was ist das immer entspannt, wenn man rüber nach Holland fährt^^).

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Was ist typisch deutsch für euch

Ähnliche Themen zu Was ist typisch deutsch für euch


  1. Welche Dinge nerven euch an euch selber und an anderen?: Ich habe jetzt nicht gerade Probleme, aber meine Frage passt ganz gut hierein, finde ich. Oft sagt man ja, dass das, was man an anderen Menschen...



  2. Wie oft gönnt ihr euch was?: Ich versuche ja so wenig wie möglich Zucker zu mir zu nehmen. Auch auf Alkohol versuche ich weitestgehend zu verzichten. Aber manchmal muss man sich...



  3. Songtexte auf Englisch und Deutsch?: Hey Leute, wir analysieren und interpretieren gerade Gedichte, Lieder etc. in Deutsch. Meine Lehrerin hat mir Songtexte zugeordnet und jetzt muss...



  4. Deutsch-Nachhilfe in Hamburg: Ich suche einen Nachhilfe-Anbieter (Deutsch - Grundschule) in Hamburg. Hat da jemand einen Tipp? Mir wäre wichtig, dass die Nachhilfesunden im...



  5. Suchen dringend Nachhilfe in Mathe und Deutsch in Berlin: Hey ihr lieben, meine Bekannte und ich suchen für ihre kleine Tochter eine Nachhilfe. Sie kommt nach den Ferien in die 6. Klasse und sie bräuchte...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: