Saft Diät wirklich gut für den Körper

Diskutiere Saft Diät wirklich gut für den Körper im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Saft Diät wirklich gut für den Körper #1
    Neuer Benutzer

    Saft Diät wirklich gut für den Körper

    Hallo,

    Ich habe schon des öfteren von sogenannten Saft-Diäten gehört, die den Körper reinigen sollen und zum Abnehmen führen, was haltet ihr so davon ?

    Danke im voraus

  2. Saft Diät wirklich gut für den Körper #2
    Neuer Benutzer

    Saft Diät wirklich gut für den Körper

    Sehe ich nicht so

  3. Saft Diät wirklich gut für den Körper #3
    Moderator

    Saft Diät wirklich gut für den Körper

    Diäten allgemein sind schlecht für den Körper. Und diese Saft-Diäten sind Schwachsinn.
    Entgiften tut der Körper jeden Tag selbst durch Leber und Niere. Wäre dem nicht so, hätte man wohl starke gesundheitliche Probleme.


Saft Diät wirklich gut für den Körper

Ähnliche Themen zu Saft Diät wirklich gut für den Körper


  1. Selbstgepresster Saft: Ich habe mir am Montag eine neue Saftpresse gekauft und muss sagen der Unterschied zum O-Saft aus dem Supermarkt ist schon gewaltig. Selbstgepresster...



  2. Sushi-Diät: Wie gesund ist Sushi wirklich?: Sushi ist das ideale Essen, wenn man sich figurbewusst ernähren möchte. Sushi sättigt lange und hat zudem nur sehr wenig Fett und Kalorien. Doch auch...



  3. Pflege-Öle für den Körper: Wirkung von ätherischen Öl: Seidenweiche und gesunde Haut bekommt man mit natürlicher Pflege. Natürliche Öle können die Haut optimal pflegen und schützen.Ätherische Öle sind...



  4. Gibt es körper make up ?: Hallo ich habe eine spezielle frage. Gibt es eigentlich Körper make up für arme Beine etc oder nein? Ich meine jetzt nicht so tanning wo man besprüht...



  5. Körper übersäuert, was tun?? typische Symptome: Hallo ich habe eine Übersäuerung des Körpers. jetzt hab ich die typischen Symptome dafür und ich mache schon länger Diät und nehme nicht richtig...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: