Orgasmus ohne Berührung?

Diskutiere Orgasmus ohne Berührung? im ALLES ANDERE Forum im Bereich Lifestyle - Forum; Tag zusammen, wie soll das funktionieren? Ich habe den Womanizer Pro gesehen der mit einem berührungslosen Orgasmus wirbt. Wie soll das denn klappen? Ich kann ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Orgasmus ohne Berührung? #1
    Benutzer

    Orgasmus ohne Berührung?

    Tag zusammen,

    wie soll das funktionieren? Ich habe den Womanizer Pro gesehen der mit einem berührungslosen Orgasmus wirbt. Wie soll das denn klappen? Ich kann mir das nicht so recht vorstellen? Mit Luft? Hat jemand das Ding vllt selbst oder kann mir dazu was sagen? Ich bin auf der Suche nach etwas außergewöhnlicherem, Empfehlungen sind auch gerne willkommen!

    LG

  2. Orgasmus ohne Berührung? #2
    Benutzer

    Orgasmus ohne Berührung?

    Der Orgasmus beginnt im Kopf

    Ohne Anfassen wäre mir das jedoch zu langweilig

    Das Problem vieler Frauen ist, dass sie es nicht zulassen

  3. Orgasmus ohne Berührung? #3
    Benutzer

    Orgasmus ohne Berührung?

    Zitat Zitat von Armenus Beitrag anzeigen

    Ohne Anfassen wäre mir das jedoch zu langweilig
    Da sagst du was.....


Orgasmus ohne Berührung?

Ähnliche Themen zu Orgasmus ohne Berührung?


  1. Wie abnehmen ohne Gemüse?: Hallo, ich will abnehmen mag aber kein Gemüse muss mich dan übergeben.Und ich mag auch nur wenig obst



  2. Ohne Eigenkapital Hausfinanzierung?: Ich weiß es gibt einige Angebote von Banken, die auch Hausfinanzierung ohne Eigenkapital anbieten, aber ist es realistisch gesehen ratsam, solche...



  3. Internet ohne Schufa: Hallo, kann man tatsächlich irgendwo Internet trotzt Schufa Eintrag bekommen? Danke



  4. Deo ohne Flecken: Hi, kann mir hier jemand ein Sprühdeo empfehlen, das keine Flecken hinterlässt? Ich nutze meistens die von Rexona "cotton dry" - einmal das...



  5. Abgenommen ohne Diät ohne Grund?: Hi mein Name ist Damian, ich bin 1,86 groß und wiege 72 kg was für meine Verhältnisse sehr wenig ist, da ich ständig ohne Grund abnehme! Ich esse...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: