USB Sticks als Werbegeschenk

Diskutiere USB Sticks als Werbegeschenk im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; Ich habe neulich auf einer Messe USB-Sticks als Werbegeschenk bekommen. Das fand ich richtig cool. Diese Sticks braucht jeder und mit Firmenlogo ist das ein ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. USB Sticks als Werbegeschenk #1
    Benutzer

    USB Sticks als Werbegeschenk

    Ich habe neulich auf einer Messe USB-Sticks als Werbegeschenk bekommen. Das fand ich richtig cool. Diese Sticks braucht jeder und mit Firmenlogo ist das ein tolles Geschenk. Kennt jemand einen Shop, der USB-Sticks bedruckt?

  2. USB Sticks als Werbegeschenk #2
    Moderator

    USB Sticks als Werbegeschenk

    Da gibt es sicher genug im Netz... Vistaprint könnte sowas auch machen.

  3. USB Sticks als Werbegeschenk #3
    Benutzer

    USB Sticks als Werbegeschenk

    Das ist eine gute Idee habe ich vor einigen Monaten auch mal gemacht und es ist gut angekommen. USB Sticks kann man immer mal gebrauchen.
    Ich habe hier bestellt ... maxilia.de/usb-sticks-bedrucken

  4. USB Sticks als Werbegeschenk #4
    Neuer Benutzer

    USB Sticks als Werbegeschenk

    Einfach mal "USB-Stick als Werbegeschenk" googlen ;-)

  5. USB Sticks als Werbegeschenk #5
    Benutzer

    USB Sticks als Werbegeschenk

    Da gibts echt mehr als genug zu finden.


USB Sticks als Werbegeschenk

Ähnliche Themen zu USB Sticks als Werbegeschenk


  1. Samentütchen als Werbegeschenk - wo?: Hallo, ich hatte die Idee, das wir für das Geschäft meiner Schwester kleine Tütchen mit Samen bedrucken lassen könnten. Sie hat eine kleine Boutique...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: