unzufrieden mit ware an wen wenden?

Diskutiere unzufrieden mit ware an wen wenden? im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. unzufrieden mit ware an wen wenden? #1
    Neuer Benutzer

    unzufrieden mit ware an wen wenden?

    Ware beschädigt an wen wenden?

    Hallo Leute,

    ich habe mir vor kurzem einen motorradhelm über chopper-helm.de angeschaut und dann durch die Seite bei Amazon gekauft und musste leider feststellen, dass das Produkt ramponiert angekommen ist. Nun weiß ich nicht wen ich kontaktieren soll die Seite, die über die ich auf Amazon gekommen bin oder direkt bei Amazon und wer dafür zuständig ist mich zu entschädigen. Weiß jemand von euch da vielleicht mehr oder war schon mal in einer ähnlichen Situation?

  2. unzufrieden mit ware an wen wenden? #2
    Moderator

    unzufrieden mit ware an wen wenden?

    Generell gilt: der Händler, der die Rechnung ausgestellt hat, an den kann es auch zurück geschickt werden.

  3. unzufrieden mit ware an wen wenden? #3
    Neuer Benutzer

    unzufrieden mit ware an wen wenden?

    Hallo,

    im deinem Amazon-Portal kannst du den Händler direkt Kontaktieren. Du kannst die Ware an deinen Händler senden, aber der macht nichts anderes wie was du auch machen kannst. Die Ware direkt an den Hersteller weiter leiten.

    LG


unzufrieden mit ware an wen wenden?

Ähnliche Themen zu unzufrieden mit ware an wen wenden?


  1. Unzufrieden mit meiner Haut: Hallo, Ich bin schon lange mit meinem Gesicht unzufrieden. Ich bin erst 41 werde aber regelmäßig auf Anfang 50 geschätzt, da meine Haut im Gesicht...



  2. Welches Transportunternehmen kann man vertrauen, um Ware in Europa zu verschiffen?: Hallo, wisst Ihr vielleicht, welchem Unternehmen man vertrauen kann, wenn es um den Transport von Waren nach Osteuropa geht? alles um Polen,...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: