Hund überwachen mit Babyphone?

Diskutiere Hund überwachen mit Babyphone? im ALLES ANDERE Forum im Bereich Lifestyle - Forum; Huhu, ich brauche mal einen Rat. Gibt es ein Babyphone, welches ich über eine Handy App nutzen kann? Suche eigentlich etwas für meinen Hund. Die ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Hund überwachen mit Babyphone? #1
    Neuer Benutzer

    Hund überwachen mit Babyphone?

    Huhu,

    ich brauche mal einen Rat. Gibt es ein Babyphone, welches ich über eine Handy App nutzen kann? Suche eigentlich etwas für meinen Hund. Die Hundekameras sind mir aber echt etwas zu teuer.

  2. Hund überwachen mit Babyphone? #2
    Neuer Benutzer

    Hund überwachen mit Babyphone?

    Guten Morgen,

    ja es gibt Babyphones, die Du mit einer App steuern kannst. Aber ich weiss leider nicht so genau, welche Reichweite die haben. Hab hier was gesehen auf babyphone-mit-kamera-tests vielleicht ist das interessant. Muss nun leider los zur Arbeit.

    Gruß

  3. Hund überwachen mit Babyphone? #3
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Hund überwachen mit Babyphone?

    Hallo, wie wäre es wenn du dir eine kleine Drohne zu legst und von dort die Kamera so weiter verwendest?


Hund überwachen mit Babyphone?

Ähnliche Themen zu Hund überwachen mit Babyphone?


  1. Wo schläft euer Hund??: Hallo, ich muss diese Frage nun einfach stellen :D Also ich hatte neulich eine Diskussion mit meiner besten freundin. Wir haben beide einen Hund,...



  2. Hund desensibilieren - was ist das ?: Sagt mal was heißt eigentlich den Hund desensibilieren ?! Mein Nachbar hat seinen Hund halt desensibilieren lassen und hatte da mir auch empfohlen,...



  3. Programm um ein Handy zu überwachen?: Hallo, unsere Tochter hat seit 4 Wochen ein Handy und auch Zugriff auf das Internet und verschiedene Chats. Jetzt wurde sie schon mehrfach von...



  4. Rund um den Hund: Hallo zusammen, jetzt bin ich schon so lange hier und mir ist erst jetzt aufgefallen, dass es hier überhaupt keinen Bereich für Haustiere gibt....



  5. Hund gut für eine Beziehung: Ich finde schon. Mein name ist rita und ich bin mit meinem Mann viel unterweges (und mit dem Hund). Wir gehen viel raus und lernen dadruch viele...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: