Tanzkurs in Berlin?

Diskutiere Tanzkurs in Berlin? im Sonstiges & andere Themen Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Tanzkurs in Berlin? #1
    Neuer Benutzer

    Tanzkurs in Berlin?

    Hallo Leute,

    ich will einen Tanzkurs in Berlin besuchen und frage mich welchen ich auswählen soll. Kennt jemand einen Tanzkurs, der wirklich Spaß macht? Was für Tanzkurs besucht ihr und habt ihr ein paar Tipps?

    Danke

  2. Tanzkurs in Berlin? #2
    Moderator

    Tanzkurs in Berlin?

    Zu Berlin kann ich nichts sagen, aber in erster Linie müßte man wissen, welche Musik Du bevorzugst, nach der Du tanzen möchtest. Danach kann man sich dann für entsprechende Kurse entscheiden.

  3. Tanzkurs in Berlin? #3
    Jun
    Jun ist offline
    Neuer Benutzer

    Tanzkurs in Berlin?

    Habt ihr keine Tanzschulen? Da würde ich einfach anfragen!

  4. Tanzkurs in Berlin? #4
    Erfahrener Benutzer

    Tanzkurs in Berlin?

    Hast du es mal online gecheckt?

  5. Tanzkurs in Berlin? #5
    Neuer Benutzer

    Tanzkurs in Berlin?

    Hast du denn schon Mal getanzt? Dann würde ich dir einen Wiedereinsteiger-Kurs empfehlen um wieder in den Tritt zu kommen. Falls nicht gibt es zahlreiche Anfängerkurse die du besuchen kannst. Einfach Mal googlen und schauen welche Art dir gefällt.


Tanzkurs in Berlin?

Ähnliche Themen zu Tanzkurs in Berlin?


  1. Treppenhausreinigung Berlin: Hallo zusammen, ich suche eine gute Firma die ich für die Reinigung unseres Treppenhauses engagieren kann. Kennt jemand von euch eine gute...



  2. Agentur für SEO-Berlin: Hallo ihr Lieben Leute Ich komme aus Berlin. Vor kurzem haben meine Frau und ich eine Agentur gegründet. Alles rund um Hochzeiten. Von der...



  3. Hallihallöchen aus Berlin: Hallo Ihr Lieben, mein Name ist Paula, 27 Jahre jung, aus Berlin. Ich freue mich auf hitzige Diskussionen rund um das Thema Lifestyle :)



  4. Botox Berlin: Hallo, ich weiß nicht jeder von euch, wird jetzt davon begeistert sein und sicher werden viele sagen, lass das doch besser sein. Nein aber ich will...



  5. NLP Berlin: Wenn ich demnächst umsattel (beruflich), dann werde mich auf das NLP spezialisieren. NLP heißt übersetzt soviel wie "Neuro-Linguistisches...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte