Multaben Eiweiß Shake Diät

Diskutiere Multaben Eiweiß Shake Diät im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. Multaben Eiweiß Shake Diät #1
    Bambi
    Gast

    Multaben Eiweiß Shake Diät

    Huhu guten Morgen^^

    ich war eben im Müller und habe mal im Diäten Regal rumgestöbert, da hab ich neben den Almased Shake auch den Multaben Shake gefunden, der wirklich um einiges günstiger ist und den es in verschiedenen Geschmacksrichtungen gibt!
    Hat schonmal jemand mit dem Shake abgenommen oder irgendwie Erfahrungen gemacht?
    Ich würde das jetzt mal ausprobieren weil ich gerne paar Kilos verlieren möchte und ich damals mit dem Almased Shake gute Erfahrungen gemacht habe. Mir ist der Almased Shake nur auf Dauer zu teuer und mir schmeckt der auch nicht so recht, es gibt ja Leute die sagen dass der Shake ihnen gut schmeckt, das kann ich garnicht verstehen, ich musste den immer runterwürgen aber trotzdem hab ich damals damit gut abgenommen und mein Stoffwechel war echt wieder total angekurbelt^^
    Naaja jedenfalls bin ich ein Erdbeerfreak und hab mir den jetzt in Erdbeer geholt für grade mal knapp sechs euro..also echt nicht teuer!
    Ja würd mich interessieren ob jemand damit abgenommen hat mit dem Eiweiß Shake?
    lg Bambi

  2. Multaben Eiweiß Shake Diät #2
    coldNight
    Gast

    Multaben Eiweiß Shake Diät

    ein schönen guten Tag, jawohl ich habe damit schon Erfahrungen gemacht und zwar sehr gute
    Du musst den aber mehrmals trinken im gegensatz zu Almased wo du nur dreimal am Tag einen Shake zu dir nimmst!
    Natürlich schmeckt dieser Shake besser, aber auf jeden Fall!
    Das ist ganz klar, ich mag kein Erdbeer hab immer zwischen Vanille und Schoki gewechselt.
    Lecker ist der schon schmeckt auch so ein weig nach Pudding wie ich finde.
    Viellicht fang ich bald auch mal wieder mit an oder eher nach Weihnachten wenn dann die ganzen bösen Pfunde wieder runtermüssen lol

  3. Multaben Eiweiß Shake Diät #3
    Tata
    Gast

    Multaben Eiweiß Shake Diät

    Hi welche Sorten gibts da noch?

  4. Multaben Eiweiß Shake Diät #4
    Engelchen_W
    Gast

    Multaben Eiweiß Shake Diät

    Huhu tu nur abends den Shake trinken damit ich mein Gewicht halte weil ich 15 kg abgenommen hatte, ich kaufe immer Schoki
    @ Tata es gibt nur Schoki Vanille und Erdbeer

  5. Multaben Eiweiß Shake Diät #5
    ----Sarikurt----
    Gast

    Multaben Eiweiß Shake Diät

    wäääääh ne sry aber ich find das schmeckt so eckelhaft diese suppen, kann das nich trinken, ne bekannte hatte so auch abgneommen aber ich krieg es nicht runter, geht eifnach nicht da finde ich das almased noch besser wie multaben schmeckt ;-)

  6. Multaben Eiweiß Shake Diät #6
    BridgetM
    Gast

    Multaben Eiweiß Shake Diät

    Hi

    tue das ab und an mal trinken, ich fühle mich damit fitter und ich finde das Erdbeer sehr gut schmeckt, ich mische es mit Hälfte Wasser und Milch und du kannst auch bisschen Süßstoff reingeben!
    Ich trinke das gerne!


Multaben Eiweiß Shake Diät

Ähnliche Themen zu Multaben Eiweiß Shake Diät


  1. Diät. was süßes wenn heißhunger?: Hi! Ich bin auf diät und es klappt sehr gut, nur ab und zu hab ich diese heißhungerphasen( bin eine naschkatze) tja was kann ich süßes essen, wenn...



  2. Welches ist die beste Diät ?: Hi würde mich freuen, wenn ihr mal abstimmen würdet, mit welcher Diät ihr die besten Erfahrungen gesammelt habt?


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

multaben erfahrungen 2012

multaben erfahrungen

multaben erfolge

almased oder multaben

Multaben

multaben erfahrungen 2011

multaben oder almased

multaben lifestyle

multaben erfahrungmultaben almasedmultaben shakemultaben oder almased was ist besserwas ist besser almased oder multabenwo gibt es multaben