do it, HGC die Baby Hormon Diät!!!!! Promi-Diät

Diskutiere do it, HGC die Baby Hormon Diät!!!!! Promi-Diät im Abnehmen und Diäten Forum im Bereich Abnehmen, Ernährung, Diät & Fitness; ...



Ergebnis 1 bis 9 von 9
 
  1. do it, HGC die Baby Hormon Diät!!!!! Promi-Diät #1
    Perlenstaub _75
    Gast

    Ausrufezeichen do it, HGC die Baby Hormon Diät!!!!! Promi-Diät

    Hallo

    ich habe jetzt schon sehr oft von der Baby Hormon Diät gehört und mich ausgiebig informiert. Nun werde auch ich es tun, dass was die Promis tun!
    Ich werde mir mein Fett wegspritzen lassen. Klar das ist ein teurer Spaß aber ich bin beruflich eingeschränkt und wollte mir erst Fettabsaugen lassen. Doch jetzt lass ich mir die Baby Hormon Diät über mich ergehen und werde ich davon berichten. Letztendlich ist das alles immer eine finanzielle Sache.
    Hollywood-Hormon-Diät - HCG-Diät bekannt - nach Dr. Albert T. Simeons....

    Schlank mit der Hollywood-Diät...es geht 4 bis 8 Wochen , ich bin gespannt

  2. do it, HGC die Baby Hormon Diät!!!!! Promi-Diät #2
    lIndA
    Gast

    do it, HGC die Baby Hormon Diät!!!!! Promi-Diät

    Hallo
    da bin ich mal gespannt und freue mich auf deinen Bericht, ich selbst finde das total krank. Naja die Leute haben anscheinend alle keine wirklichen Probleme mehr...

  3. do it, HGC die Baby Hormon Diät!!!!! Promi-Diät #3
    Moderator
    Na, Bildzeitung gelesen? Wie krank muß man sein, DAS seinem Körper anzutun?

  4. do it, HGC die Baby Hormon Diät!!!!! Promi-Diät #4
    Dr.KirstenWe.
    Gast

    do it, HGC die Baby Hormon Diät!!!!! Promi-Diät

    Hi Perlenstaub,

    ich muss da meiner Voruserin Recht geben.
    Ich halte das für völlig unsinnig. Jedem das Seine.

    Mfg KWe

  5. do it, HGC die Baby Hormon Diät!!!!! Promi-Diät #5
    Moderator

    do it, HGC die Baby Hormon Diät!!!!! Promi-Diät

    Um das Ganze hier nochmal zu bestätigen, daß es Blödsinn und auch gefährdend für den Körper ist, lest doch bitte mal diese Seite!



    Und wenn Euer Hirn dann immer noch diese Tropfen oder gar Spritzen haben will, seid Ihr nicht mehr ganz klar im Kopf und solltet dringend einen Psychiater aufsuchen.

  6. do it, HGC die Baby Hormon Diät!!!!! Promi-Diät #6
    Neuer Benutzer

    do it, HGC die Baby Hormon Diät!!!!! Promi-Diät

    Eine Hormon Diät??? Niemals. Mach das nicht.
    Bei myshapeup.de kannst du HCG Liquid haben.
    Das ist ein nicht Hormonelles und Homöopathie freies Nahrungsergänzungsmittel.

  7. do it, HGC die Baby Hormon Diät!!!!! Promi-Diät #7
    Benutzer

    do it, HGC die Baby Hormon Diät!!!!! Promi-Diät

    Hormon-Diät? Na herzlichen Dank, ich bin ja froh, wenn meine Hormone zwischendurch mal halbwegs normal arbeiten. Da werde ich auch gerade noch mit Tropfen und Spritzen eingreifen!!! Damit spielt man dem Körper doch vor, er wäre schwanger, oder? Kann mir doch keiner erzählen, dass das keinen Stress für den Körper bedeutet. Abnehmen okay, aber nicht zulasten der Gesundheit!

  8. do it, HGC die Baby Hormon Diät!!!!! Promi-Diät #8
    Gesperrt

    do it, HGC die Baby Hormon Diät!!!!! Promi-Diät

    Habe die Diät auch schon ausprobiert.
    Du darfst nur 500 kal. nehmen.
    Das man danach abnimmt ist ja klar. Habe aber nur 2 Wochen durchgehalten.
    Letzten Monat habe ich dann bei myshapeup.de das Wohlfühlpaket bestellt.
    Damit habe ich wenigsten 6 Kg abgenommen und das ohne zu Hungern.
    Kann ich nur weiter empfehlen.
    Danke an Magda

  9. do it, HGC die Baby Hormon Diät!!!!! Promi-Diät #9
    Benutzer

    do it, HGC die Baby Hormon Diät!!!!! Promi-Diät

    Hallo Jaqui,
    na ja, Abnehmen ist das eine, aber nach der Diät dann schlank bleiben das andere. Bei diesen Crash-Diäten, bei denen man schnell Gewicht verliert, ist aber immer das Problem, dass du dabei nicht wirklich lernst, deine Ernährung wirkungsvoll umzustellen. Ist die Diät rum, ist du wie vorher auch und hast die Pfunde bald wieder drauf. Bringt also nichts und ist durch das ständige rauf und runter nur ungesunder STress für den Körpern - und den Geldbeutel.....


do it, HGC die Baby Hormon Diät!!!!! Promi-Diät

Ähnliche Themen zu do it, HGC die Baby Hormon Diät!!!!! Promi-Diät


  1. 11 kg abgenommen mit der strunz diät juhuuu: heyyy ich wollte euch von meinem erfolg erzählen. ich habe jetzt ein bisschen mehr wie einen monat die strunz diät gemacht und habe jetzt heute mal...



  2. welches Eiweißpulver zur Diät ?: Kaum bin ich hier neu angemeldet, habe ich auch schon tausende Fragen Welches Eiweißpulver könnt ihr zu einer Diät empfehlen, Almased oder Yokebe...



  3. equive von QVC zur Diät: Bei qvc gibts ja seit Januar dieses neue Diätzeug das ist auch ein Shake zumtrinken das heißt " equive - die neue Leichtigkeit im Leben" ^^ jetzt...



  4. Was haltet ihr von einer Diät mit Schüßlersalzen?: Hallo, ich möchte gerne ein paar Kilo abnehmen. Ist nicht so, das ich Übergewicht habe, aber ich denke mit so 5 Kilo weniger würde ich mich einfach...



  5. Welches ist die beste Diät ?: Hi würde mich freuen, wenn ihr mal abstimmen würdet, mit welcher Diät ihr die besten Erfahrungen gesammelt habt?


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

baby hormone dietbaby hormonebaby hormone zum abnehmenabnehmen babyhormonabnehmen mit baby hormonenbaby-hormon hcg.www.lifestyle-forum.net 983-do-it-hgc-baby-hormon-dibaby hormon