Colorierte Haare entfärben: So gehts

Diskutiere Colorierte Haare entfärben: So gehts im Farbe und Tönung Forum im Bereich Haarforum; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Colorierte Haare entfärben: So gehts #1
    Administrator

    Colorierte Haare entfärben: So gehts

    Wer Lust auf eine Veränderung hat, nimmt diese oftmals an seiner Haarfarbe vor. Doch nach dem Auswaschen der Haarfarbe und dem anschließenden Haaretrocknen bekommen viele einen Schock. Plötzlich ist das Braun fast Schwarz geworden oder aber die Haarfarbe passt einfach nicht zum Typ. Glücklicherweise gibt es eine Möglichkeit, die Haare zu entfärben. Das ist allerdings nicht ganz einfach und für die Haare auch nicht wirklich gesund.



    Wer Lust auf eine Veränderung hat, verändert oftmals einfach seine Haarfarbe. Eine Packung Haarfärbemittel im Drogeriemarkt ist schnell gekauft und schnell aufgetragen. Doch nach dem Auswaschen der Farbe und dem anschließenden Haaretrocknen, ist der Schock oft sehr groß. Denn die Farbe fällt nur selten wie gewünscht aus. Wenn das Braun plötzlich Schwarz ist oder die Haarfarbe einfach nicht zum Typ passt, kann man die Haare entfärben lassen. Das kann man selbst machen oder aber besser von einem Profi durchführen lassen. Wer seine Haare entfärben lassen möchte, sollte wissen, dass das nicht ganz ungesund für Haare ist. Der Weg bis hin zum Ausgangston der Haare ist außerdem oft schwierig und geht nicht so schnell. Allerdings dauert es auch sehr lange, wenn man die Haarfarbe raus wachsen lassen will. Außerdem sieht das oft unschön und ungepflegt aus, besonders dann, wenn die Naturhaarfarbe stark von der colorierten Haarfarbe abweicht. Es gibt mehrere Mittel, mit denen man die Haarfarbe entziehen kann.

    Man sollte vorab allerdings wissen, dass die Haare im schlimmsten Fall sogar abbrechen könnten. Selbst kann man Zitronensäure anwenden. Man mischt dafür drei Esslöffel Zitronensaft mit 300ml Wasser und lässt diese Mischung für 30 Minuten einwirken. Auch indem man Honig auf das Haar aufträgt und die Haare zusätzlich mit Frischhaltefolie umwickelt, kann das Haar aufhellen. Auch ein Peeling-Shampoo oder Anti-Schuppenshampoo mit einer langen Einwirkzeit, kann die Farbe etwas auswaschen. Diese Mittel können jedoch nur die Farbe abschwächen. Um die Haare komplett zu entfärben, hilft nur ein professionelles Mittel wie ein Color Remover. Dieser kann die Farbmoleküle aus den Haaren ziehen und anschließend die natürliche Haarfarbe herstellen. Allerdings kann ein Color Remover bei Aufhellungen nicht wirken und auch bei sehr geschädigten Haaren ist die Wahrscheinlichkeit eher gering. Ein Friseur kann tatsächlich eine professionelle Haarentfärbung durchführen. Das kann teuer sein, hilft jedoch zuverlässig. Die Haare sind nach solchen Behandlungen oft sehr mitgenommen und müssen erst mal genug Zeit bekommen, um sich vollständig zu erholen.

  2. Colorierte Haare entfärben: So gehts #2
    Neuer Benutzer

    Colorierte Haare entfärben: So gehts

    Hallo, also bisher hatte ich noch nie ein Problem nach dem Färben, aber gut zu wissen, dass es was gibt, wenn es mal daneben gehen sollte. Danke für deinen Hinweis. Ich denke mal es ist schnell mal was passiert und man kann dann mit der Farbe sehr unglücklich sein.


Colorierte Haare entfärben: So gehts

Ähnliche Themen zu Colorierte Haare entfärben: So gehts


  1. Bei Erkältungen richtig inhalieren - So gehts:: Bei Erkältungen oder auch einem grippalen Infekt kann das Inhalieren mit verschiedenen Ölen sehr hilfreich sein. Es hilft bei verschleimten...



  2. Coloration misslungen: Haare entfärben: Jeder war schon mal mit dem Ergebnis einer Coloration unzufrieden. Manchmal färbt man sich jahrelang die Haare und hat es satt, sich immer wie die...



  3. Urlaub 2012 - Wo gehts hin?: Hallo,ich wollte mal nachfragen,wo ihr dieses Jahr euren urlaub verbringt.Meine Freund und ich haben uns auf...



  4. Urlaub 2012 - Wo gehts hin?:



  5. Urlaub 2012 - Wo gehts hin?:


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: