Gesichtshaare bei Frauen: Damenbart einfach entfernen

Diskutiere Gesichtshaare bei Frauen: Damenbart einfach entfernen im Produkte für Gesicht und Körper Forum im Bereich Make Up und Kosmetik; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Gesichtshaare bei Frauen: Damenbart einfach entfernen #1
    Administrator

    Gesichtshaare bei Frauen: Damenbart einfach entfernen

    Haare können sehr störend sein. Auch der Oberlippenbart zeigt sich bei Frauen, die eine stärkere Körperbehaarung haben. Für viele Frauen ist das sehr unangenehm, da der dunkle Flaum im Gesicht sehr auffällig ist. Weshalb es bei Frauen zu vermehrten Haarwuchs kommt, hat viele Ursachen. Mit einigen einfachen Tipps kann man sich die Behaarung im Gesicht jedoch sehr leicht entfernen.


    Frauen die eine sehr starke Körperbehaarung haben, leiden meistens auch unter starker Behaarung im Gesicht. Über der Lippe bildet sich dann oft ein starker Flaum. Dieser ist sehr sichtbar und für die Betroffene sehr unangenehm. Weshalb es zu verstärktem Haarwuchs bei Frauen kommt, hat sehr viele Ursachen. Mit einigen einfachen Tipps kann man sich seinen Oberlippenbart ganz leicht entfernen. Zum einen gibt es Cremes aus der Apotheke, welche die Haare im Mundbereich bleichen können. Aber auch Hausmittel wie Gurkenwasser können hilfreich sein. Wenn man die betroffenen Stellen täglich mit Gurkenwasser eintreibt, werden die Haare irgendwann heller und somit kaum mehr sichtbar. Ganz klar kann man den Bart auch immer regelmäßig rasieren. Allerdings wachsen die Haare umso mehr, wenn man das Rasieren mal vergisst. Außerdem ist es so, dass der Damenbart nur oberflächlich entfernt wird. Nachgewachsene Stoppeln können den Bereich über den Lippen dann trotzdem dunkel aussehen lassen. Besser ist das Zupfen der Haare mit einem speziellen Epilierer oder aber einer Pinzette. So werden ach die Wurzeln mit entfernt und das Ergebnis hält wesentlich länger an.

    Auch eine Zuckerpaste kann hilfreich sein, um die Haare zu entfernen. Ebenfalls kann man den Damenbart auch mit Wachs entfernen. Kleine, schon fertige Wachsstreifen aus dem Drogeriemarkt können die Haare schnell entfernen und dabei die Wurzeln mit vernichten. Auch hier hält das Ergebnis länger an. Allerdings ist die Haarentfernung durch Epilierer und Wachs für viele Frauen schmerzhaft. Wer es satt hat, ständig darauf zu achten, dass der Damenbart entfernt ist, sollte über eine permanente Haarentfernung nachdenken. Eine permanente Methode, um den Damenbart zu entfernen ist die Lasermethode. Leider kann sie nicht bei jedem Typ angewendet werden und oft ist sie nicht günstig. Selten, aber möglich kommen die Haare bei einigen Frauen sogar wieder.

  2. Gesichtshaare bei Frauen: Damenbart einfach entfernen #2
    Erfahrener Benutzer

    Gesichtshaare bei Frauen: Damenbart einfach entfernen

    Schönen guten Abend!

    meine Partnerin gehört leider auch zu jenen Frauen, die regelmäßig mit kleinen Haaren im Gesicht zu kämpfen haben. Mich persönlich stört das jetzt nicht so besonders, aber für sie ist das eine echte Krise. Anfangs hat sie sich immer rasiert, ein leichter Flaum war dann aber schon nach wenigen Tagen wieder zu sehen.

    Bei der Suche nach Möglichkeiten zur Entfernung der Gesichtshaare sind wir dann irgendwann gemeinsam auf die Seite gestoßen, wo von einem Gesichtseplierer die Rede war. Da hat sie mich anfangs sofort für verrückt erklärt, weil es ihrer Meinung nach ja schon an den Beinen und im Achselbereich immense Schmerzen wären, dennoch wollte sie das mal ausprobieren, weil dort eben stand, dass Epilieren nicht zwangsläufig mit Schmerzen verbunden ist.

    Nachdem sie den Testsieger über das Internet bestellt hatte, war sie ganz hin und weg, da es tatsächlich keine Schmerzen gab und ihre Haare im Gesicht für deutlich länger Geschichte waren.


Gesichtshaare bei Frauen: Damenbart einfach entfernen

Ähnliche Themen zu Gesichtshaare bei Frauen: Damenbart einfach entfernen


  1. Die schönsten Frauen - Der Thread: Hey Leute, würde gerne hier ein Thread eröffnen wo ihr posten sollt, wer für euch die hotteste und hübscheste Frau ist, seien es Models- Stars-...



  2. Frauen in handwerklichen Berufen?!: Hallo! Ich hatte die tage eine Diskussion mit einer Bekannten und wir kamen auf das Thema handwerken und co, was man kann, was man alles NICHT kann...



  3. Glatzen bei Frauen, neuer Trend?: Hallo Frida Gold trägt eine Glatze, ich habe jetzt schon mehr gesehen, denkt ihr das ist der neue Trend 2012! Würdet ihr so rumlaufen, was sind die...



  4. er TANZT mit anderen Frauen: Hallo mein Problem ist : Ich gehe öfters mal mit meinem freund aus und mal mit ihm und mal getrennt im freundeskreis, aber meistens in die gleiche...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: