Für wen sind CC-Creams geeignet?

Diskutiere Für wen sind CC-Creams geeignet? im Produkte für Gesicht und Körper Forum im Bereich Make Up und Kosmetik; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Für wen sind CC-Creams geeignet? #1
    Administrator

    Für wen sind CC-Creams geeignet?

    Foundations, BB Creams und andere Bezeichnung aus der Kosmetikindustrie kennen viele Frauen. Allerdings gibt es mittlerweile auch CC Creams. Viele Frauen kennen diese Bezeichnung aus der Kosmetikindustrie allerdings noch nicht. CC Creams sollen die Haut verbessern und den Hautton sichtlich verschönern. Die Verwendung von CC Creams soll langfristig eine Hautverbesserung bewirken und sogar Falten minimieren.


    Die Kosmetikindustrie entwickeln ständig neue Produkte. Ob Foundations oder BB Cremes, sollen uns alle Produkte verschönern. Mittlerweile gibt es eine weitere Entwicklung namens CC Creams. Diese Produkte sollen langfristig die Haut verbessern und sogar Falten minimieren. Mit CC Creams kann der Hautton außerdem vereinheitlicht werden. Zudem enthalten viele CC Creams einen ausreichenden Lichtschutzfaktor, was zur Vorbeugung der Hautalterung dient. Die CC Cream verschmelzt mit dem natürlichen Hautton, sodass ein sehr natürlicher Look ensteht. Wertvolle Inhaltsstoffe in den Cremes, sorgen außerdem für eine optimale Durchfeuchtung der Haut. Auch Anti-Aging-Wirkstoffe sind in den Creams enthalten. Die all-in-one-Cream sorgt somit für straffere Haut und kann Hautunregelmäßigkeiten einfach kaschieren. Verwendet man regelmäßige CC Cream, so bemerkt man die Verbesserung deutlich. Trotzdem dient die CC Cream als Make Up und deckt zuverlässig Unreinheiten ab. In Foundations oder Make Ups sind oft Puder enthalten. CC Creams arbeiten nur mit Farbpigmenten und Bleichcreme, die sich mit dem eigenen natürlichen Hautton vereinheitlichen und Pigmentstörungen verbessern und aufhellen. Zudem enthalten CC Creams einen höheren Lichtschutzfaktor, sodass Pigmentflecken nicht enstehen können.

    CC Creams sind für unproblematische Hauttypen gedacht. Hautrötungen und fahle Haut können mit CC Creams ausgebessert werden. Ein enthaltener Grünanteil in den CC Creams kann beispielsweise Rötungen im Gesicht kaschieren. Der Teint wirkt dabei aber immer natürlich und gleichmäßig, als hätte man kein Make Up aufgelegt. Die Verwendung von Primer und Concealer sind dann häufig gar nicht mehr notwendig. Man kann unter die CC Creams übrigens trotzdem seine gewohnte Tagespflege auftragen. Das empfiehlt sich besonders wenn man sehr trockene Haut hat. Besonders in Asien sind diese Cremes sehr beleibt. Langfristig lohnt es sich diese Produkte zu verwenden, da man gezielt Falten, Pigmentflecken und Unreinheiten vorbeugt.

  2. Für wen sind CC-Creams geeignet? #2
    Erfahrener Benutzer

    Für wen sind CC-Creams geeignet?

    Sehr interessanter Bericht.

  3. Für wen sind CC-Creams geeignet? #3
    Benutzer

    Für wen sind CC-Creams geeignet?

    Finde ich auch! Muss aber zugeben, dass ich etwas verwirrt bin, was es alles für Cremes gibt ... CC BB und so weiter und ob man diese Vielfalt wirklich braucht ...


Für wen sind CC-Creams geeignet?

Ähnliche Themen zu Für wen sind CC-Creams geeignet?


  1. Sind die Haarfarben von Schwarzkopf gut ?: Liebe Mädels :D Ich bin hier weil ich mal meinen Tyo ganz verändern will und anfangen will ich mit meiner Haarfarbe :) Ich habe mir vorgenommen...



  2. Wie hilfreich sind fertige Diätdrinks?: Mittlerweile wird man von fertigen Diätdrinks überflutet. Die Auswahl ist sehr groß und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Diätdrinks...



  3. Selbsthypnose - Wie sind eure Erfahrungen???: Sehr geehrte Lifestyle-Forum Community, ich lese in letzter Zeit sehr viel zum Thema Selbsthypnose und habe meine Zweifel. Hört sich alles...



  4. Klitschko-Brüder sind unbesiegbar!: Ja der Wladimir hat natürlich gegen den Haye gewonnen ganz klar, jetzt haben die beiden Klitschkobrüder alle WM-Gürtel Das Schwergewicht ist...



  5. OMG, blondierte Haare sind jetzt GELB!!!!!!!!!: was soll ich jetzt tun??? hab sie normal blondiert^^ und jetzt sind sie pissig gelb, ich muss in die schule morgen:D unten weiß und oben richtig...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: