Der Weg zur leichten und gesunden Ernährung ist nicht immer leicht. Viele Diäten versprechen große Erfolge. Auch wenn viele Diäten sehr ansprechend und abwechslungsreich sind, bleibt der Erfolg trotz Mühe häufig aus. Viele Abnehmwillige haben aber vielleicht auch einfach noch nicht die richtige Strategie gefunden. Mit der Sternzeichen-Diät soll das Abnehmen garantiert erfolgreich sein. Denn bei dieser Diät wird das Abnehmen auf das jeweilige Sternzeichen bezogen.


Abnehmen kann manchmal so schwer sein. Der Weg zur gesunden und leichten Ernährung, sowie auch regelmäßiger Bewegung ist oft sehr hart. Viele Abnehmwillige haben so einige Diäten ausprobiert. Viele Diäten sind zwar kreativ und abwechslungsreich gestaltet. Der Erfolg bleibt trotz großer Mühe jedoch häufig aus. Einige Abnehmwillige haben vielleicht einfach noch nicht die richtige Strategie gefunden. Die Sternzeichen-Diät soll große Erfolge versprechen. Bei dieser Diät wird das Abnehmen nämlich auf das eigene Sternzeichen bezogen. Wer daran glaubt, kann es eigentlich einfach mal ausprobieren. Denn oft klappt es mit vielen Diäten nicht. Nicht alle Diäten passen zu jedem Menschen. So kann eine Diätform bei einigen Menschen hervorragend funktionieren und bei einem selbst überhaupt nicht. Anscheinend sollen auch die Sternzeichen einen großen Einfluss auf die Gewichtsreduzierung haben. Widder brauchen beispielsweise abwechslungsreiche Diäten und sollten nicht wochenlang einen strengen Diät-Plan nachgehen. Für Widder eignet sich zum Beispiel die 50:50 Diät hervorragend. Zwillinge mögen es auch abwechslungsreich und benötigen sehr viel Bewegung. Strenge Diäten sind für Zwillinge also nichts. Die Stier-Menschen sind sehr stur, geduldig, zielstrebig und absolute Genießer. Die Sonoma-Diät passt hier hervorragend. Das Sternzeichen Krebs ist mit der Wasser-Diät gut bedient. Löwen sollten es mit der Venus-Diät ausprobieren. Löwen können Diäten problemlos durchziehen, da sie sehr zielstrebig und stark sind.

Auch Jungfrauen wissen was sie wollen und gehen für Abnehmerfolge gerne auch harte Kompromisse ein. Sie können die David-Kirsch-Diät durchführen, da dort wirklich nur wenig erlaubt ist und der Erfolg schon feststeht. Das Sternzeichen Waage ist hinfällig für Süßigkeiten und Verbotenes während einer Diät. Waagen sind wie auch Stiere, Gourmets und Genießer. Diäten sind hier nicht zu empfehlen. Besser ist die dauerhafte Ernährungsumstellung. Wenn eignet sich nur die Montignac-Methode für Waagen und Stiere. Skorpione sind stark und zielstrebig. Die 5-Faktor-Diät, bei der fünf kleine Mahlzeiten am Tag verzehrt werden darf, ist für Skorpione gut geeignet. Schützen sind stur und mögen in der Regel keine Diäten. Für Schützen eignen sich flexible Diäten oder aber eine Ernährungsumstellung mit viel Bewegung. Steinbock-Geborene sind sehr zielstrebig. Diäten sind unbeliebt, da Steinböcke von sich aus während dem Abnehmen nur Lebensmittel verzehren, die sich auch zum Abnehmen eignen. Ein Wassermann ist sehr kreativ und mag es abwechslungsreich. Allerdings besitzen viele Wassermänner nur sehr wenig Durchhaltevermögen. Diäten sind daher ungeeignet. Besser sind Ernährungspläne, die durch einen Ernährungsberater mit Hilfe von speziellen Tests erstellt wurden. Fische hingegen sind sehr anspruchslos, wenn es um eine Diät geht. Fische haben allerdings schnell keine Lust mehr. Viel Sport und die Unterstützung von anderen Abnehmweilligen sind wichtig für Fische. Ob man seine Diät nun nach Sternzeichen auswählt und dann tatsächlich einen Erfolg hat, ist fraglich. Man selbst weiß wohl am Besten, wie groß das Durchhaltevermögen ist und welche Kriterien eine Diät erfüllen sollte, sodass man sie gerne durchführt. Denn eine Diät sollte auch etwas Spaß machen und unbedingt gesund sein.