Muttermale aus ästhetischen Gründen entfernen lassen

Diskutiere Muttermale aus ästhetischen Gründen entfernen lassen im Ästhetische Eingriffe und Schönheitsoperationen Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. Muttermale aus ästhetischen Gründen entfernen lassen #1
    Administrator

    Muttermale aus ästhetischen Gründen entfernen lassen

    Markante Muttermale im Gesicht sind eigentlich sehr schön. Oft sind Muttermale gesundheitlich unbedenklich. Viele Frauen stören sich jedoch an den Muttermalen und lassen sie aus ästhetischen Gründen entfernen. Wenn man ein Muttermal aus ästhetischen Gründen entfernen lassen möchte, gibt es mehrere Möglichkeiten. Vorab sollte man die Muttermale erst von einem Hautarzt untersuchen lassen.


    Markante Muttermale im Gesicht sind keine Makel, sondern eigentlich etwas sehr besonderes. Ein auffälliger Leberfleck oder großes Muttermal im Gesicht, ist oft gesundheitlich unbedenklich. Viele Frauen wollen dieses einfach nur aus ästhetischen Gründen entfernen lassen. Möchte man Muttermale aus rein ästhetischen Gründen entfernen lassen, stehen einem mehrere Möglichkeiten zur Verfügung. Doch aus rein ästhetischen Gründen lässt sich ein Muttermal erst dann entfernen, wenn es vorab von einem Dermatologen untersucht worden ist. Man sollte seine Muttermale sowieso immer selbst beobachten und Auffälligkeiten von einem Hautart immer gleich abklären lassen. Wenn zum Beispiel der Verdacht besteht, dass es sich um ein bösartiges Muttermal handelt, wird dieses immer chirurgisch entfernt. Nur wenn es chirurgisch entfernt wird, kann es später mikroskopisch untersucht werden.

    Sind die Muttermale gesundheitlich unbedenklich und es handelt sich um eine ästhetische Behandlung, kann man ein störendes Muttermal durch die Lasertechnik entfernen lassen. In lokaler Anästhesie wird das Muttermal einfach mit dem Laser behandelt und heilt danach schnell ab. Diese Methode ist völlig schmerzfrei. Auch der Zeitaufwand ist gering. Allerdings muss man diese Behandlung selber bezahlen. Meistens sind die Kosten für ein Hautareal jedoch sehr gering. Auch gibt es noch spezielle Salben zur Muttermalentfernung. Durch das Auftragen dieser Salben, soll das Muttermal nach und nach verschwinden. Allerdings berät ein Hautarzt nach der Untersuchung, immer ausführlich über mögliche und geeignete Entfernungmethoden.

  2. Muttermale aus ästhetischen Gründen entfernen lassen #2
    Benutzer

    Muttermale aus ästhetischen Gründen entfernen lassen

    Ja, ich habe mir meine Muttermale im Gesicht auch mal entfernen lassen, war aber etwas schmerzhaft.

  3. Muttermale aus ästhetischen Gründen entfernen lassen #3
    Neuer Benutzer

    Muttermale aus ästhetischen Gründen entfernen lassen

    Mein Schwiegervater hat sich mal ein recht großes Muttermal am Rücken entfernen lassen, seitdem hat er einen "wulst" auf dem ehemaligen Muttermal, sieht aus wie Narbengewebe... vorher wars schöner!

  4. Muttermale aus ästhetischen Gründen entfernen lassen #4
    Benutzer

    Muttermale aus ästhetischen Gründen entfernen lassen

    Ich mag Muttermale nicht und habe viele :/ werde mir alle fühlbaren entfernen lassen, was mich sicher 500-600,- Euro kosten wird. Pro Stück zahlt man ja bei uns schon 30,- Euro ärgert mich echt tierisch

  5. Muttermale aus ästhetischen Gründen entfernen lassen #5
    Moderator

    Muttermale aus ästhetischen Gründen entfernen lassen

    30 EUR? Ist doch billig. Bei uns fallen 80 EUR an.

  6. Muttermale aus ästhetischen Gründen entfernen lassen #6
    Erfahrener Benutzer

    Muttermale aus ästhetischen Gründen entfernen lassen

    Muss jeder für sich wissen. Finde Muttermale an sich nicht mal schlimm, sehen noch immer besser als Narben aus...


Muttermale aus ästhetischen Gründen entfernen lassen

Ähnliche Themen zu Muttermale aus ästhetischen Gründen entfernen lassen


  1. Tipps: Schweiß- und Deoflecken aus Kleidung entfernen: Schweißgeruch ist unangenehm. Doch sichtbare Schweißflecken sind noch unangenehmer. Ganz klar bewirken viele Deomittel eine Geruchsneutralisierung,...



  2. Tattoo entfernen lassen: Jugendsünde und jetzt bereu ichs... Folgendes, ich hab mir damals ein Zeichen auf das Handgelenk tättowieren lassen, ich bereu das ja zu der...



  3. Tipps: Couperose entfernen lassen: Kleine rote Äderchen im Gesicht können das Hautbild unschön erscheinen lassen. Wer Couperose hat, möchte die Äderchen meistens irgendwie überdecken....



  4. Auffällige Muttermale entfernen lassen?: Viele Frauen haben ein Muttermal im Gesicht. Denn Muttermale treten bei sehr vielen Hauttypen auf. Muttermale können verschiedene Farben und Formen...



  5. Tipps: Wandfarbe aus Kleidung entfernen: Bei der Renovieren und dem Umgang mit Malerfarbe kann trotz Schutzschürze auch mal etwas daneben gehen. Auch kleine Farbflecken sind ärgerlich und...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: