Sommer: Erfrischendes Bodyspray selber machen

Diskutiere Sommer: Erfrischendes Bodyspray selber machen im Parfum und Düfte Forum im Bereich Make Up und Kosmetik; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Sommer: Erfrischendes Bodyspray selber machen #1
    Administrator

    Sommer: Erfrischendes Bodyspray selber machen

    Im Sommer sollte man zwischendurch einfach mal für einen Frischekick sorgen. Kühlende Bodysprays sind da eine gute Entscheidung. Im Drogeriemarkt findet man viele tolle erfrischende Bodysprays. Diese haben meistens einen sehr tollen Duft. Allerdings sind sie nicht ganz günstig. Möchte man ein natürliches Sommer-Bodyspray selber herstellen, braucht man dazu nur wenige Hausmittel.



    Erfrischende Bodysprays sollten im Sommer nicht fehlen. An heißen Sommertagen sorgen diese Erfrischungssprays für einen tolle Frischekick. Tatsächlich können erfrischende Bodysprays für eine kleine Abkühlung sorgen, wenn es draußen sehr heiß ist und man stark schwitzt. Im Drogeriemarkt findet man sehr viele tolle Bodysprays, in vielen verschiedenen Duftrichtungen. Wenn man sich ein erfrischendes Bodyspray für den Sommer lieber mit natürlichen Zutaten herstellen möchte, kann man auf einfache und günstige Hausmittel zurückgreifen. Diese sind nicht teuer und trotzdem sehe effektiv. Man benötigt eigentlich nur destilliertes Wasser und ein sauberes kleines Sprühfläschchen. Den Duft kann man sich selber aussuchen. Man sollte allerdings nur naturbelassene und hochwertige Öle und Zutaten verwenden.

    Erfrischendes Sommer-Bodyspray mit Lotusduft:


    In eine Flasche kommen 400 ml destilliertes Wasser, 100 ml Zitronensaft und 8 Tropfen Lavendel, 4 Tropfen Vitamin E, sowie 12 Tropfen Lotus. Damit das duftende Bodyspray schön erfrischend wirkt, wird es einfach nochmal im Kühlschrank gekühlt.

    Erfrischendes Sommer-Bodyspray mit Zitrone:

    Man mischt einfach nur 500 ml destilliertes Wasser mit 1 Vitamim-C-Brausetablette und 12 Tropfen Zitronenmelissenöl in eine saubere Sprühflasche ab. Diese stellt man in den Kühlschrank und kann sie bei Bedarf verwenden.

  2. Sommer: Erfrischendes Bodyspray selber machen #2
    Erfahrener Benutzer

    Sommer: Erfrischendes Bodyspray selber machen

    Hallo!

    Ich weiß auch nicht so genau warum, aber ich stelle mir so einen Bodyspray nicht so wirklich erfrischend vor. Aber vielleicht ist das nur ein Vorurteil, aber ich denke nicht, dass ich das ausprobieren würde.

    Generell habe ich es nicht so mit Sprays etc., maximal verwende ich ein Parfüm, mehr aber auch nicht.


Sommer: Erfrischendes Bodyspray selber machen

Ähnliche Themen zu Sommer: Erfrischendes Bodyspray selber machen


  1. Echthaarverlängerung selber machen: Hallo Zusammen, nach dem ich mir vor ein paar Monaten meine Haare kurz geschnitten habe, da die schon sehr kaputt waren, möchte ich jetzt gerne...



  2. Flechtfrisuren selber machen: Hi, ich hab relativ lange Haare und binde sie meistens einfach nur zurück. Nun dachte ich mir, dass da mal ein anderer Look her muss, bin allerdings...



  3. Rezepte: Alkoholfreie Sommer-Cocktails selbst machen: Besonders für den Sommer eignen sich erfrischende und fruchtige Getränke. Sehr beliebt sind daher auch erfrischende Sommer-Cocktails. Leider...



  4. Wie Körperpeeling selber machen?: Hallo wie kann ich ein eigenes Körperpeeling selber machen? vlg Lariiii



  5. Blonde Strähnen selber machen!: Huhu ich habe vor in mein braunes Haar blond Strähnen reinzubringen, wie mache ich die am besten und mit was, es gibt Strähnchensets etc?! LG


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: