• Vorschau

    Wer bewusst auf seine Linie achten möchte oder auch abnehmen möchte, meidet Süßigkeiten und zuckerhaltige Lebensmittel. Doch ab und zu kommt das berühmte Heißhungergefühl auf. Emotionen, Stress oder auch einfach eine Unterzuckerung, sind die Verursacher für ein auftrendes Heißhungergefühl. Auch während einer Diät sind zuckerhaltige Lebensmittel weitgehend untersagt und somit wird nach eine ...
    Vorschau

    Im Herbst oder Winter suchen viele Menschen die Sonnenstudios auf, um eine gesunde Bräune zu erlangen. . Doch ein zu häufiger Solarium-Besuch ist extrem gesundheitsschädigend. Die Benutzung auf der Sonnenbank ist nicht um sonst erst ab 18 Jahren erlaubt. Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Manche mögen es extremer mit der Bräune. Wie man seine Bräune verstärken kann trotz weniger Sonnenbank-Besuche, ...
    Vorschau

    Cellulite entsteht durch eine Verschlackung des Bindegewebes. Frauen probieren so gut wie alle bekannten Methode, welche gegen Cellulite helfen sollen. Doch meistens sind die Erfolge eher begrenzt. Doch gibt es Tipps, die tatsächlich bei Orangenhaut helfen?



    Cellulite an Po oder den Oberschenkeln sind bei Frauen keine Seltenheit. Wohl nur ganz wenige Frauen sind von der fiesen Orangenhaut nicht bestraft. Doch die Diejenigen die ...

    Verträgt sich ein Glas Wein am Abend mit einer Diät ? Nun, wenn man bedenkt ist es sehr schwer eine Diät konsequent durchzuhalten. Ob auf einer Geburtstagsfeier oder bei besonderem Anlass kommt es doch meistens zu mindestens einem Gläschen Sekt. Nach dem Anstoßen mit einem Glas Sekt ist aber leider auch die Diät unterbrochen. Denn Alkohol und Diät vertragen sich so gar nicht.


    ...
    Vorschau

    Wer unzählige erfolglose Diäten hinter sich hat, der sucht nach Alternativen, wie er seine Problemzonen in den Griff bekommen kann. Natürlich gibt es immer noch die Option, dem Schönheitschirurgen einen Besuch abzustatten. Das muss dann nicht gleich eine Fettabsaugung sein. Auch mit der sogenannten Fettwegspritze, kann man lästige Fettpölsterchen wegbekommen.

    ...
    Vorschau

    Wer möchte nicht strahlend weiße Zähne haben? Durch Lebensmittel wie Kaffee, Tee oder auch Nikotin verfärben sich die Zähne schnell. Strahlende und saubere Zähne stehen für Schönheit und Gesundheit. Es gibt mittlerweile einige Mittel und Anwendung wie man seine Zähne aufhellen kann. Nicht jeder kann sich mit chemischen Mitteln anfreunden. Daher gibt es auch natürliche Mittel, welche die Zähne sanft aufhellen. ...
    Vorschau

    Kann man während einer Diät den Stoffwechsel zusätzlich Beschleunigen? Um Fett zu verbrennen, muss der Stoffwechsel auf Hochtouren laufen. Mit kleinen Tricks kann man den Stoffwechsel ganz gut pushen. Denn durch falsche Ernährung und extremen Bewegungsmangel fällt der Stoffwechsel schnell auf einen Tiefpunkt.




    Es fängt bei der Ernährung an. Viele Proteine, ...

    Seite 40 von 40 ErsteErste ... 30383940