Rote Flecken im Gesicht wie abdecken???

Diskutiere Rote Flecken im Gesicht wie abdecken??? im Make Up und Kosmetik Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Rote Flecken im Gesicht wie abdecken??? #1
    TanjaB
    Gast

    Rote Flecken im Gesicht wie abdecken???

    Hallo

    ich habe folgendes Problem ich hab rote Flecken im Gesicht stellenweise...ich denke es is trockene Haut, ich habe aber auch Mischhaut ...
    Mein Problem ist wenn ich mich schminke sieht man diese noch durch und dann klatsch ich soviel Abdeckzeug dauf dass das ganze total Maskenhaft aussieht habt ihr ein Tipp...es haben mich jetzt schon mehr drauf angesprochen das mein Make Up dadurch fleckung und uneben aussehen würde...
    mir fällt das nicht so auf, hauptsache die Flecken sind weck!!!

    habt ihr ne Idee?


    vlg dankeschön Tanja

  2. Rote Flecken im Gesicht wie abdecken??? #2
    Sabine
    Gast

    Rote Flecken im Gesicht wie abdecken???

    liebe Tanja

    bei roten Stellen im Gesicht, wie Pickel oder unreine Haut gibt es ein grünen Concealer, der ist ideal um diese Stellen abzudecken.
    Diesen kann ich dir nur empfehlen, denn durch die grüne Farbe wird das Rot gemildert.
    Danach wendest du regulär dein Make up an!

    Viel Erfolg

  3. Rote Flecken im Gesicht wie abdecken??? #3
    JIL
    JIL ist offline
    Erfahrener Benutzer

    Rote Flecken im Gesicht wie abdecken???

    Liebe Tanja,

    bevor du das machst würde ich eventuell auch mal zum Hautarzt gehen und abklären lassen, was das überhaupt für rote Stellen sind! Und vielleicht hat der auch ne Salbe oder Creme für dich die, die Rötung lindert!

  4. Rote Flecken im Gesicht wie abdecken??? #4
    SaM
    Gast

    Rote Flecken im Gesicht wie abdecken???

    Juhu!!!
    guck mal im Rossmann oder DM oder so da gibts von Catrice den Allround Concealer..da ist eine Farbpalette mit paar Abdecktönen unter anderem auch grüner und der bekämpft das rot!

    hihi LG SAM!


Rote Flecken im Gesicht wie abdecken???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

rote flecken im gesicht abdecken

rote flecken abdecken

rote stellen im gesicht abdecken

rote flecken im gesicht

rote pickel im gesicht abdecken

rote pickel abdecken

rote flecken im gesicht pickel

flecken im gesicht abdeckenrote stellen abdeckenrote flecken gesicht abdeckenrote flecken im gesicht forumrote trockene stellen im gesicht abdeckenrotes gesicht abdeckenrote pickel verdeckenrote flecken gesichtrote punkte abdeckenrot abdeckensos rote flecken im gesichtflecken abdecken