Brillen make up?!

Diskutiere Brillen make up?! im Make Up und Kosmetik Forum im Bereich Kosmetik, Beauty- Treatments & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. Brillen make up?! #1
    Neuer Benutzer

    Brillen make up?!

    Hallo. Habt ihr vielleicht Tips oder Anleitungen für ein schönes Augen Make up für Brillen Trägerinnen? Lg

  2. Brillen make up?! #2
    Erfahrener Benutzer

    Re: Brillen make up?!

    Hallo Mara!

    Schau mal, ich hab da einen Artikel in der Glamour gefunden, der nützliche Tipps gibt!


    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

    Lg!

  3. Brillen make up?! #3
    Benutzer

    Brillen make up?!

    Bei Brillentägerinnen bietet es sich an, die Augen zu betonen und das Ganze aber trotzdem natürlich zu halten. Vielleicht Smokey Eyes in Braun-bzw. Nudetönen

  4. Brillen make up?! #4
    Erfahrener Benutzer

    Brillen make up?!

    Also ich bin selbst auch Brillenträgerin und ich schmink mir die Augen gern extra krass, weil das schnell verloren geht hinter der Brille. Hängt natürlich jetzt auch von deiner Augenfarbe ab, aber ich schmink mir immer braune smokey eyes mit dunkelbraunem Eyeshadow und schwarzen Kajal und Eyeliner. Ist jetzt nicht so krass wie beim Weggehen oder so, aber trotzdem auffallend hinter einer Brille und, finde ich, schaut super alltgstauglich aus

  5. Brillen make up?! #5
    Erfahrener Benutzer

    Brillen make up?!

    die unteren Wimpern sollten stärker als sonst geschminkt werden.

  6. Brillen make up?! #6
    Benutzer

    Brillen make up?!



    kannst du hier sehen


Brillen make up?!

Ähnliche Themen zu Brillen make up?!


  1. Brillen fürs Klettern und Mountainbiken: Mein Mann und ich planen diesen Sommer eine Tour durch die Berge. Ich suche noch nach guten Sonnenbrillen für uns. Allerdings brauchen wir schon...



  2. Weihnachts Make-up?: Hi! Wie werdet ihr denn heuer an Weihnachten das Make-up tran, macht ihr irgednwas Besonderes oder so? Was sind denn da Eure Trendfarben für dieses...



  3. suche Make Up mit Hyaluron: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem 24 h Make Up oder Foundation mit Hyaluronserum ? Vichy bietet gute Foundations jedoch sind die nicht deckend...



  4. welches Creme Make Up! Mousse Make Up: Guten Morgen, Ich benutze immer Flüssig make up, da es nicht richtig abdeckt möchte ich eins nehmen mit dickflüßiger Konsistenz..nur welches es...



  5. Was als MAKE UP Untergrund ?: Hallo was benutzt ihr bevor ihr euer Make Up autragt oder nehmt ihr nichts? Man soll ja was verwenden, so komm das Make Up nicht in den direkten...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: