passendes Kleid

Diskutiere passendes Kleid im Alles über Kleidung & Trends Forum im Bereich Mode & Trends; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. passendes Kleid #1
    Benutzer

    passendes Kleid

    Ich habe vor Kurzem jemanden kennengelernt und derzeit bin ich einfach nur glücklich!
    Ende Oktober hat er Geburtstag und ich hab auch schon eine Idee, mit was ich ihn überraschen kann. Er ist nämlich totaler Mittelalter-Fan und geht auch gerne Mal zu solchen Events. Er selber hat ja bereits passende Kleidung, aber ich leider noch nicht. Daher suche ich gerade nach einem schönen "mittelalterlichen" Kleid, was ich dann natürlich gerne zum Geburtstag tragen möchte. Hat vielleicht jemand Ideen/Vorschläge für mich?

  2. passendes Kleid #2
    Neuer Benutzer

    passendes Kleid

    oder



    Die find ich beide echt unglaublich schön. Ich bin auch ein kleiner Mittelalter Fan deshalb weiß ich wo man da gucken muss

  3. passendes Kleid #3
    Benutzer

    passendes Kleid

    Ich zitiere: "Nur der Narr mit dem Schellenkleid geht weiter. Frohgemut. In die Bronx."

  4. passendes Kleid #4
    Neuer Benutzer

    passendes Kleid

    Ich finde das 1. Kleid super cool- einfach Hammer.


passendes Kleid

Ähnliche Themen zu passendes Kleid


  1. Woher krieg ich ein schönes Kleid: Hallo bin bald auf eine Hochzeit eingeladen, bin Trauzeugin und hab noch kein Kleid gefunden. Würde gerne online bestellen und mit Paypal bezahlen!...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte