Nun stript Mann für Frau

Diskutiere Nun stript Mann für Frau im Beziehung & Sexualität Forum im Bereich Familie, Kinderwunsch, Schwangerschaft & Baby; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Nun stript Mann für Frau #1
    Neuer Benutzer

    Nun stript Mann für Frau

    Ist es nicht immer so, dass unsere Männner von uns erwarten, dass wir für sie strippen?? Letzes Jahr habe ich von meinem Partner ein Krankenschwester-Kostüm bekommen und sollte eine Show genau nach seinen Vorstellungen gestalten. Nun möchte ich die jenige sein, die sich verwöhnen lässt. Ich habe mich mal im Netz so umgesehen und bin auf folgende Köstume gestoßen: für Männer - nicht schlecht oder? Welches der Kostüme findet ihr am besten??
    Auch an die Männer! In welchem würdet ihr euch am wohlsten fühlen und welches sollte ich lieber weg lassen?
    Wenn ihr andere sexy Kostüm-Vorschläge habt, dann her damit.

    Gruß A.B.

  2. Nun stript Mann für Frau #2
    Neuer Benutzer

    Nun stript Mann für Frau

    Besonders groß ist die Auswahl auf der Seite zwar nicht, aber es sollte sich schon was passendes finden lassen. Das einzige welches mir eher nicht so gefällt, ist das Ganzkörper-Latex-Kostümm.


Nun stript Mann für Frau

Ähnliche Themen zu Nun stript Mann für Frau


  1. Mein Mann ist Spielsüchtig: Ich will euch mein Problem mal erzählen. Denn ich weiß nicht weiter, mein Mann ist spielsüchtig, er verzockt das ganze Geld! Ich bin mit meinem Mann...



  2. Mein Mann lässt sich gehen, wird als dicker..: Hey mein Mann ist vor kurzer Zeit arbeitslos geworden und nun lässt er sich sehr hängen. Er nimmt stetig zu und wird als dicker. Er hat ziemlich...



  3. als Mann Make Up verwenden: Hi! Benutzen hier einige Männer Make Up und wenn welches, zum Beispiel um Unreinheiten abzudecken? mfg



  4. ich bin eigentlich garnicht sein Typ Frau: Hallo ich habe meinen Partner vor 3 Monaten kennengelernt und eigentlich weiß ich dass ich garnicht sein Typ bin optisch gesehen. Er hatte immer...



  5. Mein Mann hat eine Affäre mit seiner Kollegin: Mein Mann und ich sind seit 3 Jahren verheiratet... wie waren glücklich und jetzt ist alles anderst. Das Leben hat sich komplett verändert für mich!...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

mann stript vor seiner frau

frau stript

deine Frau stript

mann stript