Rollenspiele?

Diskutiere Rollenspiele? im Beziehung & Sexualität Forum im Bereich Familie, Kinderwunsch, Schwangerschaft & Baby; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Rollenspiele? #1
    Erfahrener Benutzer

    Rollenspiele?

    Hey ihr!

    Ich lese immer wieder, dass Rollenspiele dabei helfen sollen, das Liebesleben wieder etwas aufzupeppen. Aber irgendwie fehlen mir die Ideen... Was für Rollenspiele macht man denn dann?

  2. Rollenspiele? #2
    Erfahrener Benutzer

    Rollenspiele?

    Polizistin und Straftäter.

  3. Rollenspiele? #3
    Erfahrener Benutzer

    Rollenspiele?

    Nein, Rollenspiele habe ich bisher noch nie ausprobiert und ich würde mir denke auch relativ komisch vorkommen, wenn ich in eine andere Rolle schlüpfen sollte.

    Da gibt es vorher noch zahlreiche andere Möglichkeiten, die ich eher ausprobieren würde, um mein Sexleben wieder in Schwung zu bringen. Wie wäre es denn, wenn ihr beispielsweise mal gemeinsam über Seiten einen Porno gemeinsam schaut und euch damit in Fahrt bringt?

    Meine Partnerin und ich machen das hin und wieder mal sehr gerne und es dauert dann auch nicht lange, bis es bei uns wirklich losgeht.

  4. Rollenspiele? #4
    Neuer Benutzer

    Rollenspiele?

    Zitat Zitat von achatz
    Nein, Rollenspiele habe ich bisher noch nie ausprobiert und ich würde mir denke auch relativ komisch vorkommen, wenn ich in eine andere Rolle schlüpfen sollte.
    GEnau. Wenn, dann lachen wir beim Versuch immer laut los. Hat eher was von Comedy.

  5. Rollenspiele? #5
    Erfahrener Benutzer

    Rollenspiele?

    Man kann sich gemeinsam ja auch einen Film anschauen.


Rollenspiele?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: