Messgeräte für zuhause

Diskutiere Messgeräte für zuhause im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Messgeräte für zuhause #1
    Erfahrener Benutzer

    Messgeräte für zuhause

    Kennt ihr zufällig ein paar brauchbare Messgeräte für zuhause? Eben für Strommessungen oder auch Wärmebildkamera zur Ermittelung der Dichtungen und Dämmungen. Ich habe nämlich gesehen, dass ich noch einen Gutschein für einen Shop für Messgeräte habe. Da kann ich diese dann :-)

    Danke für eure Tipps!

  2. Messgeräte für zuhause #2
    Benutzer

    Messgeräte für zuhause

    Ganz schön saftige Preise. Ist es da nicht günstiger sich einen Einergieberater ins Haus kommen zu lassen?

  3. Messgeräte für zuhause #3
    Lolle
    Gast

    Messgeräte für zuhause

    Hallo,

    also ich finde, ein Geigerzähler ist für zu Hause unerlässlich. Am besten einen, der separat anzeigen kann ob die Verstrahlung durch Alpha- oder Betateilchen verursacht wird bzw. ob Gammastrahlen im Spiel sind und misst, wie stark die Strahlendosis ist, die Du abbekommst.

    Lg
    Lolle


Messgeräte für zuhause

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: