Seid ihr in der Sauna nackt?

Diskutiere Seid ihr in der Sauna nackt? im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
 
  1. Seid ihr in der Sauna nackt? #1
    Neuer Benutzer

    Seid ihr in der Sauna nackt?

    Ich habe ja leider nicht den Luxus, daheim eine Suna zu haben. Deshalb bin ich so gut wie nie allein in der Sauna. Oft gibt es aber nur gemischte Saunen. Das ist mir dann ein wenig unangenehm. Ich bedecke mich dann mit einem Handtuch, was oft bei einem Aufguss schon unangenehm sein kann. Manchmal vermiest mir das schon den Saunagang. In einer öffentlichen Sauna weiß man hlt nie was auf einen zukaommtm, vom Publikum her. Aber ich liebe einfach diese ganzheitliche Durcherwärmung des Körpers. Wie stehts mit euch?

  2. Seid ihr in der Sauna nackt? #2
    Moderator

    Seid ihr in der Sauna nackt?

    Wir sind immer nackt, wir sitzen auf den Handtüchern, aber bedecken tun wir uns nicht. Habe bei uns auch noch nie Leute gesehen, die sich bedecken. Die Leute wickeln sich das Handtuch um den Körper, aber legen es ab, wenn sie sich dann setzen. Schämst Du Dich so sehr, Dich nackt zu zeigen? Ich weiß nicht, ob es sowas wie eine Textilsauna gibt. Das wäre dann wohl die bessere Wahl für Dich, wenn Du Dich nackt unwohl fühlst.

  3. Seid ihr in der Sauna nackt? #3
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Seid ihr in der Sauna nackt?

    Ja vielleicht bin ich prüde. Aber mir ist es echt unangenehm wenn mich andere nackt sehen, die ich nicht kenne. Vor allem kann man sich ja seine Sauna-Mit-Besucher nicht aussuchen. Ich will mich ja nicht bekleiden. Ich wollte nur wissen ob es euch auch manchmal unangenehm ist.

  4. Seid ihr in der Sauna nackt? #4
    Moderator

    Seid ihr in der Sauna nackt?

    Mich stört es nicht. Mir ist es egal. Kenne die Leute eh nicht.

  5. Seid ihr in der Sauna nackt? #5
    Neuer Benutzer

    Seid ihr in der Sauna nackt?

    Ich gehe auch gerne in die Sauna. Gern nach dem Sport in meinem Fitnessstudio. Nackt sind da alle und ich finde es auch nicht störend, mich nackt zu zeigen. Unangenehm ja, am Anfang bei den ersten Gängen, weil ich mir unsicher war, wie das Ganze so abläuft. Wie Unglaublich schon meinte: man kennt keinen der anderen und meistens sieht man diese Personen nie wieder, von daher einfach alle anderen ausblenden und ignorieren.

  6. Seid ihr in der Sauna nackt? #6
    Benutzer

    Re: Seid ihr in der Sauna nackt?

    ich gehe auch immer komplett ohne. in vielen Saunen ist das ja auch aus hygienischen Gründen verboten, Badekleidung zu tragen. Ich gehe aber auch nur in die Frauensauna.

  7. Seid ihr in der Sauna nackt? #7
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Seid ihr in der Sauna nackt?

    Für mich sollte es Einzelsaunas geben Ja Frauensauna geht noch so halbwegs...das Argument mit Fremden versteh ich aber so gar nicht. Gerade vor Fremden will ich nicht nackt sein!

  8. Seid ihr in der Sauna nackt? #8
    Neuer Benutzer

    Seid ihr in der Sauna nackt?

    Äääähm...Gegenfrage:Gibt es ehrlich Leute die bekleidet in die Sauna gehen? Stell ich mir nicht so prickelnd vor. *schwitzschwitz*
    Klar, ein Handtuch ist Pflichet aner das will man ja net gleich durchölen...
    In die Sauna geht man nackt, fertig aus!

    Dana

  9. Seid ihr in der Sauna nackt? #9
    Benutzer

    Re: Seid ihr in der Sauna nackt?

    Ich gehe auch regelmäßig in die Sauna... Komplett nackt natürlich

  10. Seid ihr in der Sauna nackt? #10
    Moderator

    Seid ihr in der Sauna nackt?

    Mit "bekleidet" sind ja nur Badesachen gemeint. Mit richtigen Klamotten wäre das wohl sehr strange.

    Was die Nacktheit vor Fremden angeht: denen ist es egal, wie Du aussiehst und weil doch alle nackt sind, kommt bei mir kein Schamgefühl auf. Das kommt eher auf, wenn ich mich vor Bekannten nackt zeigen würde. In Klamotten kennt man sich, aber nackt wäre mir dann peinlich. Wenn ich aber einen makelosen Körper hätte, wäre mir das auch egal. Früher bin ich sogar nur an FKK-Seen oder Strände. Heute ziere ich mich, weil die Zeit des makelosen Körpers bei mir vorbei ist.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Seid ihr in der Sauna nackt?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

infrarotkabine unbedingt nackt