Eure Meinung zur Zeitschrift Funk Uhr

Diskutiere Eure Meinung zur Zeitschrift Funk Uhr im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Eure Meinung zur Zeitschrift Funk Uhr #1
    Benutzer

    Eure Meinung zur Zeitschrift Funk Uhr

    Hey Community,

    habe überlegt mir die Zeitschrift Funk Uhr zu bestellen und wollte vorher mal fragen, ob jemand schlechte/gute Erfahrungen damit gemacht hat. Da gibt es nämlich momentan ein ganz gutes Angebot, wo man quasi 70 Cent Gewinn macht.

    Vielen Dank für die Tipps ihr Lieben

  2. Eure Meinung zur Zeitschrift Funk Uhr #2
    Neuer Benutzer

    Eure Meinung zur Zeitschrift Funk Uhr

    Mein Mann bringt uns immer die Hörzu mit, weil wir die einfach am besten aufgebaut finden und sie auch immer noch ganz gute Tipps zeigt, was die Wochen-Highlights und so sind...vom Preis ist sie auch absolut okay (ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht wieviel die genau kostet, mein Mann bezahlt ja )... Haben außerdem auch noch ne App aufm Tablet! Kannst du ja mal vergleichen! Auf der Homepage () stehen auch ne Menge Infos zum Abo und App! Hoffe, ich konnte dir etwas helfen!


Eure Meinung zur Zeitschrift Funk Uhr

Ähnliche Themen zu Eure Meinung zur Zeitschrift Funk Uhr


  1. Eure Lieblingsaccessoires: Hallo ihr Lieben, hab ihr Teile, die immer mit müssen? Keine Ahnung, von mir aus bunte Socken oder Schmuck oder Handtaschen oder oder oder :) Bei...



  2. Eure Lieblingsserien Thread :): Hallo lasst hören alle eure Serien die ihr momentan schaut und verfolgt jeden Tag wie eine Süchtige:-)))*hihi*



  3. Zeitschrift Guter Rat empfehlenswert?: hey Leute, ich denke mal, ich bin nicht die Einzige, die noch komplett ohne so ein Smartphone lebt. Da ich zuhause auch nur begrenzt Zeit hab...



  4. Eure Lieblingsvideos?: Na was sind eure Lieblingsvideos im Netz? Interessant sind für mich Webseiten, wo man nur lustige Videos egal zu welchen Kategorien anschauen kann...



  5. Eure Meinung ist gefragt!!!: Hi liebe Lifestyler=), wir sind Studenten der TU München. Im Rahmen eines Studienprojekts zum Thema „Dates und Paarerlebnisse“ sind wir sehr an...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: