Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr?

Diskutiere Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr? im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 77
 
  1. Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr? #61
    Neuer Benutzer

    Re: Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr?

    Kaffee vertrage ich leider irgendwie nicht, ist nicht gut für meinen Magen Ich trinke lieber mal nen schwarzen Tee oder einen Kräutertee. Mit dem morgens in die Gänge kommen hatte ich noch nie Probleme

  2. Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr? #62
    Erfahrener Benutzer

    Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr?

    Guten Tag!

    Ich habe bis vor etwa einem halben Jahr wirklich sehr gerne Mineralwasser getrunken. Allerdings muss ich da ganz ehrlich zugeben, dass das mittlerweile der Vergangenheit angehört.

    Einer der Gründe ist der Artikel unter , der mir diesbezüglich so ziemlich die Augen geöffnet hat.

    Seither trinke ich eigentlich fast nur noch Wasser und ab und zu mal zum Genuss einen Marillen- oder Pfirsich Saft.

  3. Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr? #63
    Erfahrener Benutzer

    Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr?

    Also Tee ist nicht so mein Ding, da trink ich dann doch lieber Kaffee. Einen schönen Karamel Latte kann kein Tee toppen

  4. Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr? #64
    Erfahrener Benutzer

    Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr?

    Kaffee!

  5. Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr? #65
    Neuer Benutzer

    Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr?

    Ich trinke zwar auch gerne mal einen Tee, das aber vor allem lieber Abends. Morgens komme ich ohne Kaffee einfach nicht aus den Federn

  6. Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr? #66
    Erfahrener Benutzer

    Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr?

    Ich bin von Kaffee auf grünen Tee umgestiegen. Ist deutlich gesünder und es gibt echt so viele verschiedene verrückte Arten!
    Aber ab und zu gönne ich mir auch nochmal einen Kaffee

  7. Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr? #67
    Neuer Benutzer

    Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr?

    Hi,

    ich trinke beides gerne. Ich könnte nun auch nicht genau sagen, welches dieser Heißgetränke eher betrunken bzw. bevorzugt wird. Kommt eben auf meinen Tag an.

    LG

  8. Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr? #68
    Neuer Benutzer

    Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr?

    Hey, ich bin ein regelrechter Kaffeejunkie und trinke mindestens meine 5 Kaffee am Tag ;D

  9. Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr? #69
    Neuer Benutzer

    Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr?

    Ganz klar Kaffee, am Morgen und Mittags, das gehört bei mir einfach dazu. Ansonsten aber seit neuestem auch gerne mal einen Cappuccino zwischendurch. Auf einem Blog rund um das Thema Kaffee & Co. habe ich vor kurzem einen interessanten Artikel entdeckt, wenn es euch interessiert:

    Ich zum Beispiel hätte gedacht das es deutlich mehr Kalorien wären... aber man lernt ja nie aus!

  10. Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr? #70
    Neuer Benutzer

    Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr?

    Ich trinke nur noch Tee und auch Tee aus Kaffeebohnenschalen.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr?

Ähnliche Themen zu Kaffee oder Tee? Was trinkt ihr?


  1. Kaffee Katzenberger auf Mallorca: Wo ist das Kaffee Katzenberger auf Mallorca, meine Freundin und ich wollen dieses Jahr in den Urlaub nach Mallorca, ist Daniela da anzutreffen? Wart...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: