Nicht nachweisbare Phänomene

Diskutiere Nicht nachweisbare Phänomene im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Nicht nachweisbare Phänomene #1
    Benutzer

    Nicht nachweisbare Phänomene

    Ich habe vor einigen Tagen die Serie "Sarah & Marc Crazy In Love" geguckt (jaja, ich weiß... peinlich)... aber da haben die irgendwie ein Kinderzimmer umgestaltet und bevor da irgendwas gemacht wurde kam da jemand und hat nach Wasseradern gesucht. :/ Jetzt habe ich danach gegoogelt, weil ich neugierig war und bin auf Folgendes gestoßen: Glaubt ihr, dass es diese Adern gibt und könnt ihr die Erklärung nachvollziehen? Ich stehe etwas auf dem Schlauch

  2. Nicht nachweisbare Phänomene #2
    Neuer Benutzer

    Nicht nachweisbare Phänomene

    klar gibt es vieles was die wissenschaft (noch) nicht erklären kann, das ist ja nix neues. Und ich denke auch dass es menschen gibt, die bestimmte "fähigkeiten" haben.
    Aber ich glaube , dass diese rutenrumlauf und pendlergeschichten unfug sind (mit dem man aber prima geldverdienen kann). das ist aber nur meine persönlche meinung, kenne genug Leute die daran glauben....


Nicht nachweisbare Phänomene

Ähnliche Themen zu Nicht nachweisbare Phänomene


  1. So sollte man es nicht machen: Hi zusammen, wahrscheinlich kennt ihr das Video schon, aber ich teil es trotzdem gern mit euch :) https://www.youtube.com/watch?v=LdVuSvZOqXM...



  2. Trotz Solarium nicht braun: Hi, ich werde trotz vielen Solarium Gängen einfach nicht braun. Liegt das an der Qualität der Geräte ?! Weil in der Sonne werde ich sofort schnell...



  3. Nicht meiner aber toll: Hello, ich habe einen ganz tollen Musk Blog entdeckt, der sich mit der Richtung Indie-Pop und Elektro beschäftigt. Scheint neu zu sein, zumindest...



  4. Nicht mit dem Strom mit schwimmen?!?: Ich bin es langsam leid, durch die Straßen zu laufen und jede dritte die an mir vorbei läuft, hat ein Teil an was ich gerade auch trage oder bei mir...



  5. Weihnachtsgeschenk gefällt mir nicht: Halli ich habe ein Parfum bekommen zu Weihnachten das gefällt mir überhaupt nicht, soll ich meine Tante ansprechen ob ich es umtauschen kann, sie ist...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: