Frage zu Räuchermischungen?

Diskutiere Frage zu Räuchermischungen? im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Frage zu Räuchermischungen? #1
    Gesperrt

    Frage Frage zu Räuchermischungen?

    Hallo,

    ich war mal mit Freunden in Amsterdam und wir waren kiffen. Würde es in Deutschland niemals machen, weil es hier nicht legal ist. Habe nun von gelesen. Nun meine Frage: Sind die eigentlich legal und welche Wirkung haben die?

    Freue mich auf hilfreiche Antworten.

    Viele liebe Grüße
    Win2012

  2. Frage zu Räuchermischungen? #2
    Benutzer

    Frage zu Räuchermischungen?

    Heyho!
    Nun ja, Räuchermischungen sind legal, so lange sie keine unerlaubten Stoffe beinhalten. Was legale Stoffe und was illegale Bestandteile sind, ist gesetzlich geregelt. Genauer gesagt, wird es über das Betäubungsmittelgesetz (BtMG) bestimmt. Zur Wirkung von Räuchermischungen kann ich dir nicht allzu viel berichten. Allerdings gibt Erfahrungsberichte zu Räuchermischungen bzw. zu den verschiedenen Sorten online. Dort werden die Wirkungen beschrieben, wie zum Beispiel.
    Hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort noch behilflich sein!
    Gruß

  3. Frage zu Räuchermischungen? #3
    Neuer Benutzer

    Frage zu Räuchermischungen?

    Es gibt in letzter Zeit viele Diskussionen um Räuchermischungen. Ich finde man sollte sich erstmal in das Gebiet einlesen und sich dann ein Urteil erlauben. Es gibt im Netz dazu und Erfahrungen. Ich kann euch die genannte Webseite empfehlen. In denm vorgestellten Artikel wird ein Shop getestet und ihr könnt euch zu Angebot und Leistungen informieren. Solche Tests sind für die Kunden von Vorteil und man kann den Shop gut einschätzen.

  4. Frage zu Räuchermischungen? #4
    Benutzer

    Frage zu Räuchermischungen?

    Bestimmte Mischungen werden immer wieder mal verboten, zum Teil zurecht, weil dieses Zeug durchaus mit harten Drogen mithalten kann.

  5. Frage zu Räuchermischungen? #5
    Erfahrener Benutzer

    Frage zu Räuchermischungen?

    So ist es, und zum Teil auch weil es gar nicht gutes ist


Frage zu Räuchermischungen?

Ähnliche Themen zu Frage zu Räuchermischungen?


  1. Frage zum Beruf des Fernkraftfahrers?: Hallo, ich habe einen Bekannten der vor kurzer Zeit nach Deutschland gezogen ist. Er kann recht gut die deutsche Sprache und hat bereits in...



  2. Frage zur Lebensversicherung: Ich benötige meine Lebensversicherung nicht mehr bzw. meine Lebenssituation macht sie einfach total unnötig. Keine Ahnung warum ich diese überhaupt...



  3. Frage zur Baufinanzierung: Wir möchten im nächsten Jahr gerne ein Haus bauen und sind nun schon fleißig am planen und vergleichen. Aktuell beschäftigen wir uns mit der...



  4. Frage bezüglich einer Abfindung???: Hallo, mein ehemaliger Arbeitgeber hat mir eine Abfindung zugesichert. Diesem Vorschlag habe ich zugestimmt. Jetzt sind zwei Monate Vergangen und...



  5. Versicherungssuche, praktische Frage: Hallo, bin auf der Suche nach einer vernüftigen Versicherung für einen neuen GLK (Lieferung vermutlich Anfang September). Fahrzeug: GLK 220 4Matic...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: