Leipziger Familie sucht Zahnarzt

Diskutiere Leipziger Familie sucht Zahnarzt im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Leipziger Familie sucht Zahnarzt #1
    Benutzer

    Leipziger Familie sucht Zahnarzt

    Schon seit Generationen wohnen wir in Leipzig. Wir waren lange beim gleichen Zahnarzt. Doch nun ist der Tag gekommen, dass dieser in Rente geht. Und für uns bedeutet das, dass es einfach nicht mehr möglich ist, dass wir uns dort behandeln lassen. Wir suchen daher einen neuen Zahnarzt. Danke für Info.

  2. Leipziger Familie sucht Zahnarzt #2
    Benutzer

    Leipziger Familie sucht Zahnarzt

    Wenn man lange Zeit bei einem Zahnarzt war und diesem über Generationen hinweg seine Zahngesundheit anvertraut hat, dann möchte man nicht weg. Das ist verständlich. Doch die Zahnärzte werden schließlich auch nicht jünger und finden vielleicht keine kompetenten Nachfolger. In diesem Fall wie beschrieben würde ich auf mal nachlesen.

  3. Leipziger Familie sucht Zahnarzt #3
    Erfahrener Benutzer

    Re: Leipziger Familie sucht Zahnarzt

    Hallo ihr Lieben, habt ihr schon einen passenden Zahnarzt gefunden?
    Verwandte von mir haben sich immer im Internet informiert und verschiedene Bewertungen durchgelesen von diversen Ärzten.
    Auf kann man sich ebenfalls gut informieren auch allgemein über die Stadt z.B. auch Einkaufs- und Shoppingmöglichkeiten.
    Viel Glück noch


Leipziger Familie sucht Zahnarzt

Ähnliche Themen zu Leipziger Familie sucht Zahnarzt


  1. Reisen mit der ganzen Familie: Hallo zusammen, im Februar wollte ich mit meiner Schwester, ihrem Mann und den Kids eine kleine Reise machen. Wohin haben wir noch gar nicht...



  2. Zahnarzt in Düsseldorf: Kann mir jemand einen Zahnarzt in Düsseldorf empfehlen, der Bleaching für die Zähne anbietet?



  3. Liechtenstein bietet sehr vieles für die ganze Familie: von der Erholung bis zu Kultu: » Gewinnen Sie mit Hitradio OHR einen Aufenthaltsgutschein für 2 Personen über 2 Übernachtungen mit Frühstück, in der Vor- oder Nachsaison im Hotel...



  4. Achtung voting!!! Wer gewinnt bei katze sucht katz: Hallooo bei über tausend Mädels haben sie diese durchgesetzt Corina, Isabell, Thora, Annabell und Elvira:cool: Mädels! WER SOLL EURER MEINUNG...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: