Dubai - wo kann man gut shoppen gehen?

Diskutiere Dubai - wo kann man gut shoppen gehen? im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. Dubai - wo kann man gut shoppen gehen? #1
    Neuer Benutzer

    Dubai - wo kann man gut shoppen gehen?

    Ihr Lieben,
    wer von euch war schon mal in Dubai? Möcht gerne mal hin, muss aber vorher bisschen sparen schätz ich. Dubai soll ja super sein zum shoppen oder? Mich interessieren "normale" Geschäfte genau so wie Märkte..
    Strandurlaub in Kombo wär auch super, muss ich dafür in einen "Außenbezirk" od kanns auch in Dubai direkt sein?
    Danke schon Mal!

  2. Dubai - wo kann man gut shoppen gehen? #2
    Neuer Benutzer

    Dubai - wo kann man gut shoppen gehen?

    Haha, ich war noch nicht, aber ich fliege im September --> Kann dir dann berichten, wann wirst du denn hinfliegen??

  3. Dubai - wo kann man gut shoppen gehen? #3
    Erfahrener Benutzer

    Re: Dubai - wo kann man gut shoppen gehen?

    Ich weiß es nicht aber ich schätze es wird alles teuer sein, außer es gibt da solche Basare.
    Schnapp dir einfach einen großen Koffer dann hast du genug Platz falls du auf der Rückreise schwer bepackt bist ^^

    Ich denke normale Läden, die es auch hier gibt die großen Ketten und Marken kosten leider alle genau so viel wie hier in Deutschland.
    Diese Erfahrung musste ich in China leider auch machen, dort ist zwar das Essen und allgemein vieles günstiger aber zum Shoppen in Marken Geschäften musst du das selbe Geld in die Hand nehmen.

    Lg

  4. Dubai - wo kann man gut shoppen gehen? #4
    Neuer Benutzer

    Dubai - wo kann man gut shoppen gehen?

    Mein Bruder war letzten Monat in Dubai, allerdings nur auf Dienstreise und deshalb nur 3 Tage. Aber nach den Sitzungen konnte er sich immer noch ein bisschen die Stadt anschauen, und er meinte, dass es alle Arten von Geschäften gibt. Also nicht nur teure Boutiquen, sondern auch "ganz normale" Läden und selbst Bazare. Haben deine Dubai-Pläne inzwischen konkretere Formen angenommen, Paloma?

  5. Dubai - wo kann man gut shoppen gehen? #5
    Neuer Benutzer

    Dubai - wo kann man gut shoppen gehen?

    Das stimmt @Hallaga. aber es gibt in Dubai vor allem prachtvolle Einkaufszentren, aber natürlich alle mögliche Arten von Shops. Das ist ja eine Stadt! Ich war ja gerade im September dort und fand es ganz toll. Shoppen konnte man viel, aber auch viel anderes Zeug. Also alle die sagen, dass man in Dubai nur shoppen kann... das stimmt nicht! Aber shoppen bietet sich auf jeden Fall an

  6. Dubai - wo kann man gut shoppen gehen? #6
    Neuer Benutzer

    Dubai - wo kann man gut shoppen gehen?

    Ja, du hast recht, heather, in einer Großstadt wird man wohl mehr als genug Möglichkeiten zum Shoppen haben. :-) Was hast du denn sonst so in Dubai gemacht? Hat die Stadt besondere Sehenswürdigkeiten? Mich würde es ja mal extrem reizen, hinzufliegen, aber ich hab noch kein Reiseangebot gefunden, bei den ich hätte zuschlagen wollen.

  7. Dubai - wo kann man gut shoppen gehen? #7
    Neuer Benutzer

    Dubai - wo kann man gut shoppen gehen?

    Also, ich als Neuling zum Orient habe eine Pauschalreise gebucht und zwar bei FTI - weil du meitest du findest kein Reiseangebot, hier hat alles gepasst und es war auch ein gutes Angebot, das ich da hatte. Ich war eine Woche in Dubai und man hätte ruhig länger bleiben können, um wirklich alles zu sehen, also YES es gibt wirklich viele Sachen zu sehen, aber meine Highlights waren auf jeden Fall die Architektur (die Jumeirah Mosque) und das DMOCA (Dubai Museum of Contemporary Art). Wie gesagt, sicher gibt´s viele Einkaufszentren und Märkte usw., aber das ist nicht alles, das Dubai zu bieten hat


Dubai - wo kann man gut shoppen gehen?

Ähnliche Themen zu Dubai - wo kann man gut shoppen gehen?


  1. Mein Mann lässt sich gehen, wird als dicker..: Hey mein Mann ist vor kurzer Zeit arbeitslos geworden und nun lässt er sich sehr hängen. Er nimmt stetig zu und wird als dicker. Er hat ziemlich...



  2. Schön essen gehen in Wien - Erfahrungen mit delinski ?: Hey! Kommt hier jemand zufällig aus Wien oder kennt sich in Wien aus und kann mir sagen, wo ich hier schön essen gehen kann? Hab von dieser delinski...



  3. Wer kann helfen?: Hallo, Ich möchte zum abnehmen gerne mit Tänzen anfangen. Ich habe mich sehr viel belesen und festgestellt das Tänzen eine sehr effektive Methode...



  4. Mein Mann lässt sich gehen, wird als dicker..:



  5. kann ich die YAZ durchnehmen: Guten Abend an euch, kann ich die Yaz auch durchnehmen, ich habe meine alte Pille auch immer durchgenommen, die Yaz nimmt man aber 24 stück statt 21...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: