Was kommt heute auf den Tisch?

Diskutiere Was kommt heute auf den Tisch? im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
 
  1. Was kommt heute auf den Tisch? #1
    Erfahrener Benutzer

    Was kommt heute auf den Tisch?

    Hallo,

    habe mir gedacht, dass ich mal einen Thread eröffne, in dem wir mal erzählen können, was es heute zu Essen gibt.

    Ich habe gerade gefrühstück. Paar Brötchen, Schinken, Marmelade und Rührei. Dazu noch tollen Käse aus Österreich, den meine Verwandten neulich mitbrachten. Diesen hier meine ich, der schmeckt echt toll und ist auch noch Bio.

  2. Was kommt heute auf den Tisch? #2
    Neuer Benutzer

    Was kommt heute auf den Tisch?

    Bei uns gibt es heute Ruccolasalat mit gebratenem Hähnchen, getrockneten Tomaten, Ziegenkäse und Feigen

  3. Was kommt heute auf den Tisch? #3
    Erfahrener Benutzer

    Re: Was kommt heute auf den Tisch?

    Bei uns gibt es Brokkoli-Nudel Auflauf mit Gratinkäse überbacken

  4. Was kommt heute auf den Tisch? #4
    Neuer Benutzer

    Was kommt heute auf den Tisch?

    Ich mache heute Lasagne für meine Freunde, ist ein neues Rezept hoffentlich schmeckts dann auch

  5. Was kommt heute auf den Tisch? #5
    Neuer Benutzer

    Was kommt heute auf den Tisch?

    Zitat Zitat von H-annah
    Ich mache heute Lasagne für meine Freunde, ist ein neues Rezept hoffentlich schmeckts dann auch
    Ohhh ich will auch bald wieder mal Lasagne essen...

    Bei mir gibt es heute lecker Kartoffelsuppe und danach werden Burger gemacht (wenn mein Freund denn daran denkt einkaufen zu gehen). Und dann werde ich mir schön heimlich wie Ennio Morricone Schokolade vor dem Fernseher reinziehen. Hab das gerade nur gelesen () und dachte direkt das passt so wie die Faust aufs Auge, hätte auch ich sein können

    Ach vielleicht mach ich morgen Lasagne, gute Idee!

  6. Was kommt heute auf den Tisch? #6
    Neuer Benutzer

    Was kommt heute auf den Tisch?

    Bei mir gibts heute eine Zucchini Pfanne mit Fetakäse und dazu Reis

  7. Was kommt heute auf den Tisch? #7
    Benutzer

    Re: Was kommt heute auf den Tisch?

    Heute Abend koche ich mal wieder meinen absoluten Klassiker: Spaghetti Aglio et Oglio. Knoblauch, ein gutes Olivenöl und Peperocini.
    Fürs Wochenende sind Blätterteigtaschen mit Spinat von Winnegirl geplant. Superlecker und man kann sie auch am nächsten Tag noch kalt essen.
    Fürs Nachkochen habe ich hier das Rezept (ca. 16 Stück):
    2 Rollen frischen Blätterteig (aus dem Kühlregal)
    ca. 400 g Blattspinat (gehackt)
    1 Zwiebel
    150 g Cherrytomaten
    80 g Parmesan (oder anderen ital. Hartkäse)
    Pfeffer, Salz
    frisch geriebene Muskatnuss
    2 Eigelbe

    Viel Spaß beim Nachkochen und guten Appetit!

  8. Was kommt heute auf den Tisch? #8
    Neuer Benutzer

    Was kommt heute auf den Tisch?

    Also heute gibt es bei mir Chili con Carne schön scharf

  9. Was kommt heute auf den Tisch? #9
    Neuer Benutzer

    Was kommt heute auf den Tisch?

    Flammkuchen

  10. Was kommt heute auf den Tisch? #10
    Neuer Benutzer

    Was kommt heute auf den Tisch?

    Zitat Zitat von Tropicana
    Flammkuchen
    Ich will auuuuuch....

    Bei mir gibt es heute nur trocken Brot und Aufschnitt. dafür will ich morgen etwas leckeres kochen, nur was weiß ich da noch nicht.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Was kommt heute auf den Tisch?

Ähnliche Themen zu Was kommt heute auf den Tisch?


  1. Der Frühling kommt und mit ihm buntes zum Anziehen!: Hallo ihr Lieben :o! So langsam werden die neuen Trends ja immer absehbarer und so kam ich jetzt auch drauf, dass der neue Trend für Männer ziemlich...



  2. Essen kommt geflogen dank Ipad :D: Ich hab diesen Video auf http://www.2000x.de und konnte erst kaum glauben :D schon coole Sache :) das Essen kommt geflogen :)Die Kellner steuern das...



  3. Der was KOCHT IHR HEUTE THREAD: Hallo ich mache hier einen Thread auf wo wir sammeln was wir jeden Tag gekocht haben!!!!...



  4. SKY GO für die XBox 360 ab heute !!!: Hey abheute gehts los mit Sky Go für die XBOX, da kann man sich als XBox Besitzer glücklich schätzen...die Sky Sportnews in HD auf der Xbox 360...



  5. Die Alm auf Pro 7 kommt wieder: Ende August schickt ProSieben wieder Promis in die Berge - zum ersten Mal seit sieben Jahren. Wie der Sender für Gesprächsstoff sorgen will und wieso...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: