Kaffeemaschine heißt nicht mehr

Diskutiere Kaffeemaschine heißt nicht mehr im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Kaffeemaschine heißt nicht mehr #1
    Maria1983
    Gast

    Kaffeemaschine heißt nicht mehr

    Hallo an alle,

    Meine Kaffeemaschine heißt nicht mehr. Und die Garantie ist gerade flöten gegangen um genau zu sein seit 3 Tagen. Ich habe eben auch schon versucht sie doch noch umzutauschen aber das hat leider nicht geklappt. Habt ihr eine Idee was ich machen kann?

  2. Kaffeemaschine heißt nicht mehr #2
    Benutzer

    Kaffeemaschine heißt nicht mehr

    Hallo,

    also wenn du ein bisschen Ahnung von der ganze Sache hast dann kannst du versuchen sie selbst zu reparieren. Also ich besorge mir meine Delonghi Kaffeeautomat Ersatzteile[/URL] immer in dem Shop, den ich dir verlinkt habe. Und bis jetzt bin ich da auch immer sehr gut mit gefahren. Schau einfach mal rein und frag mal in deiner Nachbarschaft, ob das einer hin bekommt, wenn du es selber nicht kannst.

  3. Kaffeemaschine heißt nicht mehr #3
    Moderator

    Kaffeemaschine heißt nicht mehr

    Wenn ein Artikel 3 Tage nach Ablauf der Garantie defekt geht, wird vom Hersteller oft trotzdem geholfen, auf Kulanz. Ich würde einfach den Hersteller kontaktieren. Da hast Du die größte Chance.

    Und noch ein Tip: heizen heißt das und wird mit "z" geschrieben.

  4. Kaffeemaschine heißt nicht mehr #4
    Erfahrener Benutzer

    Kaffeemaschine heißt nicht mehr

    Grüß Dich!

    In den meisten Fällen reicht der Austausch eines bestimmten Teils beim Gerät, damit das dann alles auch wieder entsprechend laufen kann.

    Ich selbst besitze seit vielen Jahren eine Siemens Kaffeemaschine und habe mir vor einem Jahr ein paar Infos bezüglich der Organisation von entsprechenden Ersatzteilen geholt und mir dann auch welche günstigst besorgt.

    Habe nur wenige Euros bezahlt und die Maschine hat danach bis heute sehr gut gehalten.

  5. Kaffeemaschine heißt nicht mehr #5
    Erfahrener Benutzer

    Kaffeemaschine heißt nicht mehr

    Oder du bringst die privat zu jemanden der die reparieren kann


Kaffeemaschine heißt nicht mehr

Ähnliche Themen zu Kaffeemaschine heißt nicht mehr


  1. ich liebe meinen freund nicht mehr: ich liebe meinen freund nicht mehr-wie soll ich es ihm blos sagen? wir sind drei jahre zusammen und ich denke er will mehr auch eine heirat. ich...



  2. Kaffeemaschine kaufen: Pads oder Kapseln?: Die Deutschen mögen viel und guten Kaffee. Portionskaffeemaschinen ermöglichen das einfache und schnelle Brühen zu jeder Zeit. Besonders in...



  3. Breakdance Szene – mehr als nur Tanz: Für viele professionelle Tänzer ist Tanzen nicht einfach nur so ein Hobby, das man gelegentlich mal so ausübt, sondern teilweise eine richtige...



  4. Nicht mehr Bügeln? Das wäre für mich ein Traum: Hallo Leute ich bin im Büro tätig und hasse es zu Bügeln. Leider muss ich aber immer ein Hemd tragen und ich brauch ewig. Jetzt habe ich beim...



  5. ich liebe meinen freund nicht mehr:


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: