Wie verbringt ihr Weihnachten und Silvester?

Diskutiere Wie verbringt ihr Weihnachten und Silvester? im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
 
  1. Wie verbringt ihr Weihnachten und Silvester? #1
    Neuer Benutzer

    Wie verbringt ihr Weihnachten und Silvester?

    Hallo an alle,

    ich bin noch ganz neu hier und wollte mal in die Runde fragen, wie ihr so die Feiertage rund um Weihnachten und Neujahr verbringt? Feiert ihr zu Hause mit der Familie bzw. Freunden oder verreist ihr? Zieht es manche vielleicht sogar in den warmen Süden, wo wie es schon lange ein Traum von mir ist...?

    Würde mich über eure Antworten sehr freuen :-)

  2. Wie verbringt ihr Weihnachten und Silvester? #2
    Neuer Benutzer

    Wie verbringt ihr Weihnachten und Silvester?

    Weihnachten werden wir zuhause verbringen. Es soll ein besinnliches Fest werden. Stefanitag dann die Verwandtenbesuche. Es wäre schön gewesen eine Woche weg zu fahren, aber wir haben entschieden dass wir uns das für die Osterferien aufheben. Nach Silvester werden wir einmal einen Thermentag in Bad Schallerbach machen. Da haben wir ein wenig Abwechslung von zuhause und die Kinder können eine Freundin mitnehmen. Die Eurotherme ist ja zum Glück nicht weit von Wien und wir kommen abends wieder zurück. Ich werde mich im Massagebereich der verwöhnen lassen und mir auch eine Pediküre und Gesichtsbehandlung gönnen.

  3. Wie verbringt ihr Weihnachten und Silvester? #3
    Moderator

    Wie verbringt ihr Weihnachten und Silvester?

    Heiligabend wird mit der Familie verbracht, am 1. Feiertag gehen wir essen mit dem ganzen Clan und am 2. Feiertag kochen wir wieder mit der Familie zusammen. Silvester hängt noch in der Luft. Es wird wohl darauf hinaus laufen, daß wir in diesem Jahr zu Hause bleiben.

  4. Wie verbringt ihr Weihnachten und Silvester? #4
    Erfahrener Benutzer

    Wie verbringt ihr Weihnachten und Silvester?

    Wir feiern den Heiligen Abend bei uns zuhause, am 1. Feiertag sind wir diesmal unter uns und am 2. Feiertag gibt es das große Treffen mit der ganzen Verwandtschaft samt Mittagessen.

    Danach würden uns gerne abseilen, wissen aber noch nicht fix was wir unternehmen werden... eigentlich hatten wir schon etwas vor, aber das ist geplatzt, daher müssen wir uns kurzfristig etwas anderes überlegen. Mit der Therme zu der wir glaub ich rund zwei Stunden fahren würden hast du mich auf eine gute Idee gebracht... denkt ihr, dass wir noch für den Jahreswechsel buchen könnten?

  5. Wie verbringt ihr Weihnachten und Silvester? #5
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Wie verbringt ihr Weihnachten und Silvester?

    Bei uns waren die letzten Tage auch lauter Verwandtenbesuche angesagt, wir waren eigentlich ständig unterwegs, da meine Familie (und die meines Partners) zum Teil weiter weg wohnt.

    Ein paar Tage relaxen in der Therme wären jetzt auch für mich genau das Richtige, ich muss aber morgen leider wieder arbeiten gehen. Dafür habe ich aber ab Anfang Januar ein verlängertes Wochenende Urlaub und da könnte sich ein Abstecher in eine nahe gelegene Therme vielleicht ausgehen.

    Bad Schallerbach ist aber sehr auf Kinder ausgelegt, gell? Ich suche da eher was Ruhigeres

  6. Wie verbringt ihr Weihnachten und Silvester? #6
    Erfahrener Benutzer

    Wie verbringt ihr Weihnachten und Silvester?

    Ich habe in der letzten Woche sehr viele Verwandte empfangen, ein wenig stressig aber gefreut habe ich mich auf jeden Fall. In den nächsten Tagen geht es ein wenig nach Österreich Skifahren

  7. Wie verbringt ihr Weihnachten und Silvester? #7
    Neuer Benutzer

    Wie verbringt ihr Weihnachten und Silvester?

    Weihnachten war mit der Familie. An Sylvester werde ich erst mit der Familie essen und danach auf eine Hausparty einer Freundin gehen. hab mir aber vorgenommen dieses Jahr spätestens um 3 im Bett zu liegen

  8. Wie verbringt ihr Weihnachten und Silvester? #8
    Moderator

    Wie verbringt ihr Weihnachten und Silvester?

    Inzwischen haben wir doch etwas finden können, wo wir Silvester verbringen. Allein zu Hause zu hocken, da hatte ich überhaupt keinen Bock drauf. Wir sind bei Bekannten mit eingeladen und dort ist Wintergrillen angesagt mit Feuerfaß und Glühwein. Das wird bestimmt schön, denn Schnee haben wir ja genug.

  9. Wie verbringt ihr Weihnachten und Silvester? #9
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Wie verbringt ihr Weihnachten und Silvester?

    Wintergrillen klingt total spannend, mal was anderes als Raclette und Fondue

    Und Skifahren wäre ich über Neujahr auch sehr gerne gefahren, aber mein Freund muss heute und morgen leider arbeiten, sprich wir werden nur bis knapp nach Mitternacht wach bleiben. Außerdem wusste man ja bis vor kurzem auch nicht, ob und wann es nun endlich zum schneien beginnen wird. Freue mich aber jetzt total über das weiße Winter Wonderland in unserem Garten.

  10. Wie verbringt ihr Weihnachten und Silvester? #10
    Moderator

    Wie verbringt ihr Weihnachten und Silvester?

    Tja, vom Schnee ist an Silvester leider nicht viel übrig geblieben. Wir hatten solch häßlichen Nieselregen den ganzen Abend.

    Aber gegrillt wurde trotzdem:


Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Wie verbringt ihr Weihnachten und Silvester?

Ähnliche Themen zu Wie verbringt ihr Weihnachten und Silvester?


  1. Raclette an Weihnachten und Silvester: Tipps und Vorbereitung: Ob an Weihnachten oder Silvester, sitzt man oft in geselligen Runden zusammen. Während dieser Zeit gibt es viele Leckereien. Ein beliebtes...



  2. Weihnachten und Silvester: Tipps zum leckeren Fondue: Fondue ist ein perfektes Essen zu Weihnachten oder auch Silvester. Denn man kann Fleisch, Saucen, Dips und Beilagen gesellig genießen, ohne das der...



  3. Last Minute über Weihnachten und Silvester?: Hallo ihr Lieben! Ich bin momenta am überlegen, gemeinsam mit Freunden dieses Jahr Weihnachten und Silvester außerhalb von Deutschland zu...



  4. Wie verbringt Ihr Silvester?: Wollte mal hören, wie Ihr Euer Silvester verbringt! Wir haben Karten gekauft für ein Gala-Dinner mit Musical: "Tanz der Vampire" und "die 3...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: