Geht ihr Rucksack wandern?

Diskutiere Geht ihr Rucksack wandern? im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Geht ihr Rucksack wandern? #1
    Neuer Benutzer

    Geht ihr Rucksack wandern?

    Hallo liebe Com,
    Ich gehe seit einigen Jahren sehr gerne wandern, ich spreche nicht von 8 Stunden, sondern von (kleinen) Survivaltrips, ich packe mir einen Rucksack mit den wichtigsten Dingen und gehe dann dahin wo der Wind mich treibt, man ist sehr naturverbunden und natürlich ist es manchmal schon echt schwer gewesen, ein Feuer zu machen, irgendwas zu essen zu finden klappte auch nicht immer! aber ich kann wirklich nur jedem von euch empfehlen mal auf einen kleinen Survival trip zu gehen! könnt ihr mal schauen was ihr alles mit eurem Rucksack anstellen könnt und wie ihr richtig wandern geht und alles einpackt, ich wünsche euch noch einen schönen Montag und hoffe das ihr einen guten Start in die neue Woche hattet!

  2. Geht ihr Rucksack wandern? #2
    Benutzer

    Geht ihr Rucksack wandern?

    Das klingt ja mal spannend ... obwohl ich das selber in der Art noch nie gemacht hab

  3. Geht ihr Rucksack wandern? #3
    Neuer Benutzer

    Geht ihr Rucksack wandern?

    Wir machen das ähnlich, nur das wir mit den Mountain Bikes in Schweden und Norwegen sind und da unsere Touren machen oder wir sind einfach mal 10 Tag mit dem Kanu dort unterwegs. Eine weitere interessante Seite ist dazu auch die beschäftigen sich auch mit der Ausrüstung

  4. Geht ihr Rucksack wandern? #4
    Gesperrt

    Geht ihr Rucksack wandern?

    Bisher habe ich nur Urlaube mit Wanderungen gemacht, z.B. um das Hotel Rosengarten herum das ist eine super Gegend. Aber was du machst, hört sich interessant an. Ob ich mich traue, ist eine andere Frage :/


Geht ihr Rucksack wandern?

Ähnliche Themen zu Geht ihr Rucksack wandern?


  1. Stromanbieterwechsel, wie geht das genau?: Hallo, wir würden gerne unseren Stromanbieter wechseln. Unser jetziger ist sehr teuer und der Service lässt mittlerweile auch etwas zu wünsche...



  2. wie oft geht ihr SOLARIUM ???: Wie oft geht ihr auf die Sonnenbank also ins Solarium un wie oft sollte man denn eigentlich gehen... grad eben hab ich im Fernseh eine gesehen die...



  3. Geht ihr Skifahren?: Hallo ihr Lieben, wollte mich mal erkundigen, ob es hier auch Skifahrer- oder Snowboarderinnen gibt. Ich habe mit meinem Freund eine Woche...



  4. Wie oft geht ihr zum Frisör?: Wie oft sollte man zum Frisör gehen? Ich war schon ewig nicht mehr da (bestimmt 6 Monate), aber meine Haare machen auch noch keinen kaputten...



  5. Wie oft geht ihr Trainieren, an die Männer;): Hi! Frage, wie oft geht ihr in der Woche trainieren um euch fit zuhalten oder falls ihr Bodybuilding betreibt und Muskeln aufbauen wollt! Also wie...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: