Quadrocopter

Diskutiere Quadrocopter im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Quadrocopter #1
    Erfahrener Benutzer

    Quadrocopter

    Guten Tag
    Mein Geburtstag nähert sich und ich darf mir was wünschen.

    Ich würde gerne von "oben herab" fotografieren. Allerdings soll es auch kein Vermögen kosten und lieber erst ein Einsteigermodell sein.

    Welchen Quadrocopter/Drohne soll ich mir wünschen? Ich habe kein Smartphone, welches ich zum Steuern verwenden könnte. (Liesse sich ev. gebraucht auftreiben? Ohne Abo)

  2. Quadrocopter #2
    Erfahrener Benutzer

    Quadrocopter

    Hello,

    wenn du einen guten Quadrocopter suchst, der kein Vermögen kostet, dann solltest du dich mal bezüglich des Dji - Phantom 2 informieren. Unter kannst du so ziemlich alle Informationen darüber einholen und bei Bedarf auch gleich ein paar Fragen an wirkliche Experten stellen. Ich würde mich zu dieser Gruppe nicht zählen, hole mir aber doch auch immer wieder sehr gerne Tipps.

    Lieben Gruß und viel Spaß mit deinem Quadrocopter

  3. Quadrocopter #3
    Neuer Benutzer

    Quadrocopter

    Ich habe meinem Sohn vor Kurzem auch so einen Quadrocopter geschenkt und er ist absolut begeistert und wir du schon sagst, man kann damit auch wirklich tolle Sachen anstellen und Bilder machen. Ich habe ihm ein Einsteigermodell von Jamara gekauft, das kam mir von Preis- Leistunsverhälntn is ganz vernünftig vor. Man kann da ja auch wahnsinnig viel Geld ausgeben...kommt immer darauf an, was man damit anstellen möchte

  4. Quadrocopter #4
    Benutzer

    Quadrocopter

    Hab mir im letzten Sommer auch ein Einsteigermodell zugelegt und ich muss sagen, das mach schon Fun. Bin gerade ein bisschen am Sparen, dass es heuer ein noch besseres Quadcopter Modell gibt


Quadrocopter

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: