Welches Geschenk zur Geburt?

Diskutiere Welches Geschenk zur Geburt? im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
 
  1. Welches Geschenk zur Geburt? #1
    Benutzer

    Welches Geschenk zur Geburt?

    Guten Abend,

    meine Schwester bekommt schon sehr bald ihr erstes Kind, worauf wir uns schon alle
    sehr, sehr freuen!
    Ich möchte dem Baby zur Geburt kaufen, was meint ihr ist das ein cooles
    Geschenk?

  2. Welches Geschenk zur Geburt? #2
    Moderator

    Welches Geschenk zur Geburt?

    Bäumchen ist ne schöne Idee, wobei ich da eher praktisch veranlagt bin. Würde für das Kleine eher ne Art Sparkonto einrichten und da immer mal wieder was einzahlen. So hat das Kind, wenn es später um gewisse Anschaffungen geht, immer das Geld parat oder man legt es fest, daß es mit 18 oder zur Hochzeit ausgezahlt wird.

  3. Welches Geschenk zur Geburt? #3
    Benutzer

    Welches Geschenk zur Geburt?

    Die Idee mit dem Bäumchen ist wirklich süß! Die einzigen Dinge, die mir spontan jetzt noch einfallen, sind ein hochwertiges Kuscheltier (von Steiff zum Beispiel) oder eine hübsche Babydecke, die mit dem Namen des Kindes und evtl einem Spruch bestickt ist

  4. Welches Geschenk zur Geburt? #4
    Erfahrener Benutzer

    Welches Geschenk zur Geburt?

    Finde die Idee mit der Babydecke und dem Namen drauf ganz toll. Liebe eh solche personalisierten Sachen.

  5. Welches Geschenk zur Geburt? #5
    Neuer Benutzer

    Welches Geschenk zur Geburt?

    Tolle Idee, will ich versuchen, es wieder tun





    ________________________________
    ,

  6. Welches Geschenk zur Geburt? #6
    Neuer Benutzer

    Welches Geschenk zur Geburt?

    Ich habe beschlossen, es zu tun

  7. Welches Geschenk zur Geburt? #7
    Neuer Benutzer

    Welches Geschenk zur Geburt?

    Meine Cousine hatte neulich auch zuwachs bekommen. Meine Frau hat dann als Geschenk eine selbstenähte Decke geschenkt mit kleinen Schäfchen drauf.
    Sowas persönliches kommt immer sehr gut an.

  8. Welches Geschenk zur Geburt? #8
    Erfahrener Benutzer

    Welches Geschenk zur Geburt?

    Viele meiner Freunde haben schon Kinder bekommen, deshalb habe ich mir schon oft Gedanken darüber machen müssen. Ich habe einmal eine Pamperstorte mit vielen Babyartikeln gebastelt, ein silbernes Armkettchen mit eingravierten Namen, Kuscheltier geht immer, den Namen in Holzbuchstaben für die Türe, Mobile/ Spielzeug, einen echten Goldbarren als Wertanlage. Die Idee mit dem Baum/ Strauch finde ich auch süß, für den Garten finde ich da sehr gut einen Korkenzieherhasel, Korkenzieherweide, Palmkätzchenstrauch oder Lebkuchenbaum, die kann man dann auch je nach Jahreszeit sehr schön schmücken mit Lichterkette, Ostereiern...

  9. Welches Geschenk zur Geburt? #9
    Neuer Benutzer

    Welches Geschenk zur Geburt?

    Ich finde diese Windeltorten als Geschenk zur Geburt richtig schön. Es gibt auch wirklich viele schöne, unterschiedliche Motive.

  10. Welches Geschenk zur Geburt? #10
    Benutzer

    Welches Geschenk zur Geburt?

    Ich habe meinem Neffen zu Geburt eine Schnullerkette mit seinem Namen geschenkt. Jetzt zur Taufe bekommt er entweder eine Kette oder ein Armband. Da bin ich noch am überlegen, auch ob es aus Gold oder Silber sein soll

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Welches Geschenk zur Geburt?

Ähnliche Themen zu Welches Geschenk zur Geburt?


  1. Geschenk für Ehemann: Suche momentan nach einem Geschenk für meinen Mann. Der Sommer kommt, also habe ich an eine Sonnenbrille gedacht, aber welche dieser beiden: 1)...



  2. Valentinstag: Welches Geschenk für Sie oder Ihn?: Wie jedes Jahr ist am 14. Februar der Valentinstag. Dieser Tag soll für alle verliebten Pärchen ein schöner Tag im Jahr sein. Doch oft sind es die...



  3. Geschenk für die Freundin: Eine gute Freundin von mir feiert bald ihren 29. Geburtstag und ich bin gerade auf der Suche nach dem passenden Geschenk für sie. Dachte mir, einfach...



  4. Geschenk für Onkel der Konvertiert ist: Hallo ich brauche mal Hilfe zu einem Geschenk das ich meinem Onkel machen Möchte. Er ist seit knapp 1 Jahr zum Christen konvertiert und will sich...



  5. Danksagungskarten für Geburt ?: Hallo Leute, ich suche immer nach schönen Karten für verschiedene Anlässe, die noch vor mir stehen. Es ist ein kleines Hobby von mir tolle Ideen...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: