Schneidebrett aus Holz gesucht

Diskutiere Schneidebrett aus Holz gesucht im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Schneidebrett aus Holz gesucht #1
    Benutzer

    Schneidebrett aus Holz gesucht

    Holz ist ein wunderbarer Werkstoff. Ich bin leidenschaftlicher Fan diesem Werkstoff und nun auf der Suche nach einem Schneidebrett. Ich hoffe, dass ihr mir einen Tipp geben könnt, wo ich ein Schneidebrett aus Holz herbekommen kann. Also Kunststoff kommt mir auf keinen Fall mehr in die Küche.

  2. Schneidebrett aus Holz gesucht #2
    Benutzer

    Schneidebrett aus Holz gesucht

    Ich würde es mal versuchen in diesem Shop. Ich jedenfalls bin auch kein Fan von Kunststoff und ich kann dabei nur sagen, dass es wirklich ein sehr guter Werkstoff ist dieses Holz. Das Schneidebrett ist auf jeden Fall so konstruiert, dass es keine Rillen gibt beim Schneiden.


Schneidebrett aus Holz gesucht

Ähnliche Themen zu Schneidebrett aus Holz gesucht


  1. Suche Holz-Jalousine: Holz hat mich schon lange angesprochen. Wir haben das Haus praktisch in Holz gehalten. Möbel und Böden und auch die Fenster wollen wir nun mit Holz...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: