Kann man in einem Forum über Medikamente reden?

Diskutiere Kann man in einem Forum über Medikamente reden? im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Kann man in einem Forum über Medikamente reden? #1
    Benutzer

    Kann man in einem Forum über Medikamente reden?

    Ich suche ein Forum, in dem ich mit anderen Menschen über deren Erfahrungen mit Medikamenten reden kann. Ich hoffe, dass das möglich ist, denn ich bin mir da nicht so sicher, ob so etwas überhaupt zulässig. Davon abgesehen denke ich, dass man in diesem Land ja über alles diskutieren darf.

  2. Kann man in einem Forum über Medikamente reden? #2
    Benutzer

    Kann man in einem Forum über Medikamente reden?

    Also ich würde mal sagen, dass es sich um etwas handelt, was man durchaus gut ausdisktuieren kann. Ich sage dabei dass man hier aber durchaus vorsichtig sein muss, denn es handelt sich schließlich um Medikamente, mit denen man sehr vorsichtig umgehen muss. Das sollte ja wohl jedem klar sein.


Kann man in einem Forum über Medikamente reden?

Ähnliche Themen zu Kann man in einem Forum über Medikamente reden?


  1. Existenzgründer im Forum?: Hallo, ich möchte mein eigenes Kleines Online unternehmen gründen wie sieht es mit den Versicherungen aus? Ich habe von speziellen Versicherungen...



  2. Welche Medikamente kann man gegen Nikotinsucht benutzen?: Ich bin schon seit Jahren Nikotinsüchtig, und das bereitet mir eine Menge Probleme, finanzielle vor allem. Zigaretten sind alles andere als günstig,...



  3. Verzweifelt- brauche jemanden zum reden: Ich stecke grade mitten in einer schwierigen Trennung dazu kommt auch noch, dass meine beste Freundin an Krebs erkrankt ist. Ich hätte halt gerne...



  4. Bonjour liebes Forum: Hallo. Mein Name ist Dana. Ich habe gerade begonnen in Freiburg Modedesign zu studieren. Zu meiner Person gibt´s ausser das ich ein sehr modisch...



  5. Hallo Forum: Herzlich willkommen ihr hübschen Styler :) Mein name ist Uta und ich bin 19 Jahre alt und hoffe hier ein bisschen Anschluß zu finden. Ich habe...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: