Nasen OP?

Diskutiere Nasen OP? im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 10 von 10
 
  1. Nasen OP? #1
    Benutzer

    Nasen OP?

    Guten Morgen meine lieben,

    so, dieses Jahr soll es nun soweit sein, ich will endlich eine Nasen OP machen, schon
    seit Jahre gefällt mir meine Nase einfach nicht und jeden morgen vor dem Spiegel, werde
    ich daran erinnert...
    Ich möchte jetzt zu mehreren Ärzten und mir Angebote einholen, hat hier jemand schon mal
    eine Nasen OP gemacht und kann mir vielleicht sogar einen Arzt empfehlen?

  2. Nasen OP? #2
    Neuer Benutzer

    Nasen OP?

    Hallo!
    Ich würde mich dabei am besten auf Empfehlungen anderer Patienten verlassen. Schau Dir doch einfach mal mehrere Foren im Internet an, dort findest Du sicher Empfehlungen.

  3. Nasen OP? #3
    Benutzer

    Nasen OP?

    Hallo Maria,

    ich kann dir in München sehr empfehlen. Habe dort auch meine Nasen OP gemacht.
    Ich würde dir vorschlagen einfach mal ein Beratungsgespräch anzufordern. Dort werden dir dann auch
    Vorher- Nachherbilder von anderen Patienten gezeigt und du wirst über die Risiken aufgeklärt.

  4. Nasen OP? #4
    Neuer Benutzer

    Nasen OP?

    Grüß Gott,

    ich halte generell nicht sonderlich viel von solchen Schönheitsoperationen.

  5. Nasen OP? #5
    Neuer Benutzer

    Nasen OP?

    Schau mal bei jameda rein, da findet man die meisten Bewertungen zu Ärzten in DE

    LG

  6. Nasen OP? #6
    Benutzer

    Nasen OP?

    Ich würde mir an deiner Stelle mal ein paar Ärzte anschauen dh. einfach einen Beratungstermin geben lassen. Die kannst du ja dann anhand von Bewertungen auswählen. Zu dem ich letztendlich gehe, da würde ich mein Bauchgefühl entscheiden lassen und wie gut du dich beim jeweiligen Arzt beraten fühlst. Aufs Geld würde ich bei Operationen generell nie achten!

  7. Nasen OP? #7
    Erfahrener Benutzer

    Nasen OP?

    Ich würde mir mich nicht im Ausland unters Messer legen, auch wenn es dort vielleicht günstiger ist! Ist es denn überhaupt so notwendig eine OP machen zu lassen? Ich glaube, dass nach der ersten OP immer mehrere OPs folgen, weil man immer irgendetwas findet, dass man an seinem Körper nicht schön findet... Ich versuche meine Makel zu lieben und mir zu denken, dass sie zu mir gehören und mich einzigartig machen!

  8. Nasen OP? #8
    Neuer Benutzer

    Nasen OP?

    Sollte es wirklich ein Makel sein mit dem du nicht leben kannst oder mit dem du dich seid langem schon unwohl fühlst dann lass ihn ruhig beheben - dafür gibt es diese Möglichkeiten ja schließlich... Einen guten Arzt zu finden ist sehr schwer, das wichtigste ist das du ihm vertrauen kannst, ich würde mich von mehreren ausgewiesenen Experten ausführlich beraten lassen und dann nach meinem Bauchgefühl entscheiden.

    Auf Meinungen im Internet zu hören finde ich Schwachsinn, es ist deine Nase, du musst entscheiden zu wem du gehen möchtest und wem du vertraust. Im Internet findest du vorwiegend subjektive Meinungen die sich nicht unbedingt immer auf die fachliche Kompetenz des Arztes beziehen.

    LG

  9. Nasen OP? #9
    Neuer Benutzer

    Nasen OP?

    Eine konkrete Empfehlung kann ich dir nicht geben, aber überlege dir sehr gut mit dem Artzt was und wieviel gemacht werden solll, selbst eine kleine Veränderung an der Nase kann das Gesicht seehr verändern und dann findet man hinterher die Nase vlt schön, aber der Rest des Gesichtes passt nicht mehr dazu

  10. Nasen OP? #10
    Benutzer

    Nasen OP?

    Hast du die OP denn schon durchgeführt? Wäre sehr an deinen Erfahrungen interessiert...


Nasen OP?

Ähnliche Themen zu Nasen OP?


  1. Nach Nasen OP tapen oder Nasen- Druckmassage ?!: hey, ob Dr Gubisch oder dr Riedel jetzt Nasen Profi Arzt macht das ja anderst. Weil einfach jeder plastische Chirurg sein eigenen Ablauf und Meinung...



  2. nach Nasen-Op die Nase einfallen oder abfallen?: Hey . Kann nach einer Nasen-Op eigentlich die Nase komplett einfallen oder auch sogar abfallen? Geht das weil eine Rhinoplastik ist ja sehr schwer...



  3. schnelles Abheilen nach Nasen Operation: Hi. Ich habe bald eine Nasenoperation und ich will versuchen danach alles zutun damit es schnell abheilt. Gibt es tipps damit die Heilung nach einer...



  4. Bromelain nach Nasen Operation: Guten morgen ! Ich habe nachher meine nasenkorrektur und hab gelesen dass man zum abschwellen generell ganz gerne so Bromelain Tabletten nimmt . Die...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: