Was habt ihr euch für 2012 vorgenommen?

Diskutiere Was habt ihr euch für 2012 vorgenommen? im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 9 von 9
 
  1. Was habt ihr euch für 2012 vorgenommen? #1
    Der_GraF
    Gast

    Ausrufezeichen Was habt ihr euch für 2012 vorgenommen?

    Hallo mich würde mal interessieren was ihr euch für 2012 vorgenommen habt was ihr ggf. ändern wollt oder wie heißen ganz kurz die neuen Vorsätze fürs Jahr 2012!!!!

    *g*

    Ich höre mit dem Rauchen auf! ............wers glaubt xD

  2. Was habt ihr euch für 2012 vorgenommen? #2
    Moderator

    Was habt ihr euch für 2012 vorgenommen?

    Ich habe mir keine Vorsätze gesetzt, da ich sie eh nie einhalte!

  3. Was habt ihr euch für 2012 vorgenommen? #3
    Fee
    Gast

    Pfeil Was habt ihr euch für 2012 vorgenommen?

    Ich ebenfalls nicht, finde das quatsch..
    kann mir noch das ganze Jahr was vornehmen, es kommt wie es kommt!

  4. Was habt ihr euch für 2012 vorgenommen? #4
    Neuer Benutzer

    Was habt ihr euch für 2012 vorgenommen?

    Für mich ist es nur ein Datumswechsel. Wenn ich mir was für den nächsten Tag vornehme, habe ich ja schon oft Probleme das einzuhalten. Ich bin da eher chaotisch und es kommt immer was dazwischen. Außerdem schränke ich doch nicht selbst meine Freiheit und Gewohnheiten ein

  5. Was habt ihr euch für 2012 vorgenommen? #5
    Moderator

    Was habt ihr euch für 2012 vorgenommen?

    Zitat Zitat von Meikeleike
    Außerdem schränke ich doch nicht selbst meine Freiheit und Gewohnheiten ein
    Die Einstellung gefällt mir und ich halte es eigentlich ähnlich. Man lebt nur einmal. Warum sich mehr als nötig geiseln? Das Leben tut dies ohnehin schon mehr als genug!

  6. Was habt ihr euch für 2012 vorgenommen? #6
    Benutzer

    Was habt ihr euch für 2012 vorgenommen?

    huhu
    seh ich ganz genauso..wieso soll ich mich so unter druck setzten, lass alles auf mich zukommen und ganz genau ich lebe doch nur einmal, ich versuche so gut wie es geht das leben zu genießen und mir nicht zu viel aufzuladen, diäten schaff ich eh nie...

  7. Was habt ihr euch für 2012 vorgenommen? #7
    Erfahrener Benutzer

    Was habt ihr euch für 2012 vorgenommen?

    Hallöchen...

    Ich habe mir vorgenommen immer weiterhin fleißig und ergeizig zu sein, viel Geld zu verdienen und natürlich gesund zu bleiben.
    Was werdet Ihr als erstes machen im neuen Jahr, wenn der Alltag wieder beginnt.

    Ich musst bestellen. ^^ Das ist meine erste Tätigkeit 2012.

    Greez Hannah

  8. Was habt ihr euch für 2012 vorgenommen? #8
    Erfahrener Benutzer

    Was habt ihr euch für 2012 vorgenommen?

    Ich hab mir nichts vorgenommen ich wünsche mir eher dass ich gesund bleib und alles so klappt wie ichs mir vorstelle

  9. Was habt ihr euch für 2012 vorgenommen? #9
    Erfahrener Benutzer

    Was habt ihr euch für 2012 vorgenommen?

    Das ist wohl auch Wichtigste, Mausiii. =)


Was habt ihr euch für 2012 vorgenommen?

Ähnliche Themen zu Was habt ihr euch für 2012 vorgenommen?


  1. Welches Handy habt ihr zurzeit?: Welches Handy habt ihr zurzeit und könnt ihr empfehlen was noch dazu schick aussieht hehe ich bin auf der Suche nach einem neueren Android...



  2. Was regt euch am meisten auf!: Hallo es gibt Dinge im Leben die einen sowas von ärgern udn aufregen dass man am liebsten an die Decke springen könnte. Manchmal hat man auch nur...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

2012 vorgenommen

was habt ihr euch vorgenommen

jahr 2012 vorgenommen

was habt ihr euch zu 2012 vorgenommen

was habt ihr euch vorgenommen fuers neue jahr

was habt ihr euch 2012 vorgenommen

was habt ihr euch 2012 vorgenommen?