Ausflugsziele für Weinliebhaber in den USA (Kalifornien)?

Diskutiere Ausflugsziele für Weinliebhaber in den USA (Kalifornien)? im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Ausflugsziele für Weinliebhaber in den USA (Kalifornien)? #1
    Erfahrener Benutzer

    Ausflugsziele für Weinliebhaber in den USA (Kalifornien)?

    hallo liebe community,

    im nächsten jahr sind meine eltern für 3 monate mit dem wohnmobil in den usa unterwegs und davon auch etwa einen monat in kalifornien. da sie mich und meinen freund in unserer studienzeit immer so toll unterstützt haben, wollen wir uns nun revanchieren und ihnen einen "aufenthalt während ihres aufenthalts" an einem ort für weinliebhaber schenken bzw. uns einmal informieren wohin genau wir sie schicken können.

    hat jemand schon einmal erfahrungen mit west-coast-wine in der weinsaison gemacht und kann mir ausflugsziele oder aufenthaltsorte empfehlen an denen ich meine eltern unterbringen kann? sie sind beide in den fünfzigern und ziemlich fit.

    liebe grüße!

  2. Ausflugsziele für Weinliebhaber in den USA (Kalifornien)? #2
    Erfahrener Benutzer

    Ausflugsziele für Weinliebhaber in den USA (Kalifornien)?

    Komische Frage...
    West-Coast-Wine ist doch ein riesiges Thema, das hättest du doch im 0,nix gegooglet.
    Es gibt sogar spezielle Wohnmobiltouren zu verschiedenen Anbaugebieten und natürlich Proben/Verkostungen an der
    Westküste. Du kannst sicher auch im Reisebüro einige Informationen dazu finden, da Kalifornien nicht gerade
    unbegehrt für Weinfreunde ist. .. das dürfte genau deinen Vorstellungen entsprechen.

    Viel Glück mit deinem Vorhaben


Ausflugsziele für Weinliebhaber in den USA (Kalifornien)?

Ähnliche Themen zu Ausflugsziele für Weinliebhaber in den USA (Kalifornien)?


  1. Ausflugsziele in Bayern - Wo sollten wir hin???: Liebe Lifestyle-Forum Community, nach einigen anderen geplanten Reisen soll es bald mit meiner Freundin nach Bayern gehen. Wollen bisher einen...



  2. Strahler für den Außenbereich: Für meinen Außenbereich bin ich bei meiner Suche nach geeigneten Strahlern endlich fündig geworden. Ich habe mir nun 5 von diesen Strahlern...



  3. Sportstipendium USA!Kennt das jemand?: Hey zusammen, Ich brauche einen Tipp,unzwar hat sich mein Freund überlegt bei maivon.com sich auf ein Sportstipendium in den USA zu bewerben.Er...



  4. FAKE BAKE Bräunungsspray??? Bräune zum Abwaschen aus USA: Kennt das Fake Bake Spray jemand, die Produkte sind aus USA und sehr beliebt dort, man kann sich da sofort braun ansprühen gleichmäßig ohne Abfärbung...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: