Freundin mit einem Paarshooting überraschen?

Diskutiere Freundin mit einem Paarshooting überraschen? im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Freundin mit einem Paarshooting überraschen? #1
    Benutzer

    Freundin mit einem Paarshooting überraschen?

    Hallo,

    meine Freundin hat am 1.8 Geburtstag und da dachte ich mir, ich überrasche sie dieses mal mit einem
    Paarshooting, wie findet ihr diese Idee?
    Wir kommen aus Köln und ich kenne hier leider kein geeignetes Fotostudio, jemand hier der eins kennt?

  2. Freundin mit einem Paarshooting überraschen? #2
    Benutzer

    Freundin mit einem Paarshooting überraschen?

    Hallo Luis,

    hey, ich komme doch aus Köln!
    Ich und mein Freund haben auch schon ein Paarshooting gemacht und zwar bei Sari Tanuhardja in Köln ( )
    Du findest da auf der Webseite auch direkt Informationen über das Paarshooting.
    Achja, das ist eine super Idee!

  3. Freundin mit einem Paarshooting überraschen? #3
    Erfahrener Benutzer

    Freundin mit einem Paarshooting überraschen?

    Ich finde die Idee schön. Du kennst deine Freundin aber am besten. Wenn sie schüchtern ist und Kameras nicht gerne mag, ist es wahrscheinlich nicht das Richtige. In Köln kenne ich mich jedoch nicht sehr gut aus.. :/

  4. Freundin mit einem Paarshooting überraschen? #4
    Neuer Benutzer

    Freundin mit einem Paarshooting überraschen?

    Klar. Super schöne Idee, wenn die Freundin gerne vor der Kamera steht. Aber bitte bedenkt, dass es meistens die Männer, Freunde sind, die es nicht unbedingt so prickelnd finden =)


Freundin mit einem Paarshooting überraschen?

Ähnliche Themen zu Freundin mit einem Paarshooting überraschen?


  1. Was gehört zu einem Partykeller?: Hallo liebe Community. :-) Wir sind gerade dabei einen Partykeller aus unserem bisherigen Keller zu machen und da wollte ich euch einfach mal...



  2. Fertighalle mit einem Büro?: Hallo, so Leute, ich habe mich heute wieder hier im Forum in einige Themen reingelesen und das macht wieder sehr Spaß =) Ich komme wirklich...



  3. Probleme mit der Besten Freundin: Hallo Freunde, Ich habe jetzt keine Sorgen oder Nöte in dem Sinne aber Kummer bereitet es mir dennoch ein wenig. Meine Beste Freundin mit der ich...



  4. Lumbago: Tipps bei einem Hexenschuss: Ein Hexenschuss ist wirklich unangenehm. Im Lendenbereich tritt ein sehr heftiger Schmerz auf, der oft kaum auszuhalten ist. Zu den häufigsten...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: