Fahrt ihr noch in den Urlaub?

Diskutiere Fahrt ihr noch in den Urlaub? im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
 
  1. Fahrt ihr noch in den Urlaub? #1
    Neuer Benutzer

    Fahrt ihr noch in den Urlaub?

    Hallo Leute,

    rein wettermäßig müsste man ja nicht in den Urlaub fahren, so heiß wie es momentan bei uns ist... Es ist dennoch schön, mal was anderes zu sehen und den Alltag hinter sich zu lassen, meint ihr nicht auch? Sind eure Urlaubspläne schon vollzogen für den Sommer, oder fahrt ihr noch wo hin? Wohin zieht euch aus, fahrt ihr in eine Stadt, ans Meer oder in die Berge? Oder bleibt ihr einfach gemütlich im Garten bzw. auf der Terrasse, grillt und genießt den Sommer daheim?

    Liebe Grüße

  2. Fahrt ihr noch in den Urlaub? #2
    Moderator

    Fahrt ihr noch in den Urlaub?

    Wir fahren immer in den Urlaub, aber generell im Frühjahr und im Herbst, genau aus diesem Grund.

  3. Fahrt ihr noch in den Urlaub? #3
    Benutzer

    Fahrt ihr noch in den Urlaub?

    Also auf Urlaub war ich in diesem Jahr schon aber ich werde mir noch mal ein paar Tage frei nehmen und fahre mit meinem liebsten quer durch Österreich auf Städtereise wir fahren da erst mal von Wien Richtung Linz und dort bleiben wir mal für eine Nacht in einem Hotel.. dann geht es weiter runter in den Süden und wir versuchen einfach, dass wir auch in bzw. bei jeder Stadt einen netten See finden, in dem wir auch schwimmen gehen können

  4. Fahrt ihr noch in den Urlaub? #4
    Neuer Benutzer

    Fahrt ihr noch in den Urlaub?

    Ich hbab noch Resturlaub und bin am Überlegen. Mal gucken, was es noch so für Last Minute Angebote gibt

  5. Fahrt ihr noch in den Urlaub? #5
    Neuer Benutzer

    Fahrt ihr noch in den Urlaub?

    Ich mach alle paar Monate einen (kurz) Urlaub. Kurz mit dem Auto irgendwo hin. Oder einfach auch mal daheim sein und einfach entspannen.
    Selbst ein kurzer Tepetenwechsel tut einem sehr gut. Also raus mit dir!

  6. Fahrt ihr noch in den Urlaub? #6
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Fahrt ihr noch in den Urlaub?

    Das klingt entspannt und fein. Ich selbst bin auch gerne spontan unterwegs, bis jetzt hatte ich mit Last Minute Angeboten meist Glück. Bin dem Auto bin ich auch schon einige Male weggefahren, aber ich finde das ehrlich gesagt nicht so entspannend, mehrere Stunden am Tag im Auto zu sitzen...
    Buttercup: Österreich-Reise klingt gut! Man sollte das eigene Land ja eh mal anschauen. Linzer Torte essen nicht vergessen.

  7. Fahrt ihr noch in den Urlaub? #7
    Benutzer

    Fahrt ihr noch in den Urlaub?

    ja, es ist schön was anderes zu sehen und den Alltag hinter sich zu lassen. alle paar Monate einen (kurz) Urlaub ist ne gute idee. So kann man sich neue städte anschauen.

    Wir sind noch am überlegen ob wir wohin fliegen. Entspannen und die Meeresluft genießen wäre schön. Wir werden uns die angebote anschauen und dann entscheiden.

  8. Fahrt ihr noch in den Urlaub? #8
    Neuer Benutzer

    Fahrt ihr noch in den Urlaub?

    Ich war dieses Jahr bereits 2 Mal für eine Woche jeweils in der Türkei in Side. Für Wegfliegen finde ich eine Woche fast zu kurz, ging aber nicht anders mit meinem Urlaub...leider!

    Zitat Zitat von liti
    ja, es ist schön was anderes zu sehen und den Alltag hinter sich zu lassen. alle paar Monate einen (kurz) Urlaub ist ne gute idee. So kann man sich neue städte anschauen.
    Städtetrips übers Wochenende finde ich wiederum dann echt ganz toll. Dieses Jahr waren wir in Hamburg und haben dort eine Rundfahrt gemacht. Das ist echt eine klasse Art und Weise, eine fremde Stadt mal richtig kennenzulernen. Infos zu den Rundfahrten findet ihr hier . Ich kann es wie gesagt jedem empfehlen. Man hat danach noch genug Zeit, die Stadt weiter auf eigene Faust zu erkunden!

  9. Fahrt ihr noch in den Urlaub? #9
    Erfahrener Benutzer

    Re: Fahrt ihr noch in den Urlaub?

    Nachdem ich im Frühling schon drei Wochen in den USA war, geht es Ende August nochmal für eine Woche nach Italien an den Gardasee

  10. Fahrt ihr noch in den Urlaub? #10
    Benutzer

    Fahrt ihr noch in den Urlaub?

    Im Moment isses so heiss, da brauch ich es nicht noch heisser. Vll. sollte ich mal ne Tour nach Skandinavien machen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Fahrt ihr noch in den Urlaub?

Ähnliche Themen zu Fahrt ihr noch in den Urlaub?


  1. Fremdsprache lernen für den Urlaub?: Hallo ihr Lieben, jetzt stell ich hier aus aktuellem Anlass auch mal eine Frage. Und zwar flieg ich Anfang Oktober mit meinem Freund nach...



  2. Geht ihr noch in die Bücherei?: Hallo, mich würde mal interessieren, ob es noch jemanden gibt, der mehr oder weniger regelmäßig in die Bücherei geht, um sich ein paar Bücher...



  3. Druckt ihr noch Fotos aus?: Ich gebe ja zu: Das meiste schaue ich mir schon am Computer oder am Fernseher an. Aber ein paar besonders schöne Sachen lasse ich drucken. Das sind...



  4. Nach Nasenoperation in den Urlaub: Hallo, ich hatte vorletzte Woche endlich meine Nasenkorrektur. Ich seh noch ziemlich verunstaltet aus. Blaue Flecken im Gesicht und auch starke...



  5. wo wart/fahrt ihr diesen Sommer in Urlaub: Wo seit ihr so gewesen den Sommer :) oder wo habt ihr noch vor hinzufahren/fliegen:)????


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: