wie läuft das so mit einer KTO Kündigung

Diskutiere wie läuft das so mit einer KTO Kündigung im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; Ich habe, ob man es glaubt oder nicht, noch nie mein Konto gewechselt. Genau das habe ich aber nun vor und wollte mal gerne wissen ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. wie läuft das so mit einer KTO Kündigung #1
    Erfahrener Benutzer

    wie läuft das so mit einer KTO Kündigung

    Ich habe, ob man es glaubt oder nicht, noch nie mein Konto gewechselt.
    Genau das habe ich aber nun vor und wollte mal gerne wissen dort zu beachten ist.

  2. wie läuft das so mit einer KTO Kündigung #2
    Erfahrener Benutzer

    Re: wie läuft das so mit einer KTO Kündigung

    Naja wichtig ist wohl nur das dies Überall dort angegeben wird wo man es angeben muss,
    wie zum Bsp. dem Arbeitgeber. Dann sollte man beachten dass das neue Konto nach Möglichkeit bessere Konditionen aufweist.
    Du kannst dir ja mal noch einige Informationen erlesen die wichtig sind bzw. was eben Beachtet werden muss.

    Wichtig ist auch das man nicht erst Kündigt und dann erst das neue Konto eröffnet,
    sonst steht man am Ende ohne Konto da und das ist natürlich nicht sehr Vorteilhaft.


wie läuft das so mit einer KTO Kündigung

Ähnliche Themen zu wie läuft das so mit einer KTO Kündigung


  1. 4 kg in einer Woche mit tenuate retard: Habe mit Tenuate Retard 4 kg in einer Woche abgenommen, ist zwar nicht gut für das Herz aber super effektiv. Bin zusätzlich noch pumpen gegangen und...



  2. Der Countdown läuft...in einer Woche ist meine OP: Hallo ihr lieben, in einer Woche habe ich meinen Termin zur meiner BDS und Fa bei Dr. Pilka in Prag. Momentan bin ich hin und her gerissen...



  3. Wie schreibt man eine Kündigung?: Hallo, da ich mich beruflich weiter entwickeln möchte, werde ich meinen alten Job aufgeben. Dies ist das erste Mal, dass ich eine Kündigung schreibe...



  4. wie ich in einer Woche 4, 5 kg abgenommen habe: Hallo ich habe es geschafft tatsächlich in einer Woche 4,5 kg abzunehmen. Ich habe mich immer gefragt, wie kann ich schnell abnehmen?! Ich habe...



  5. Was haltet ihr von einer Diät mit Schüßlersalzen?: Hallo, ich möchte gerne ein paar Kilo abnehmen. Ist nicht so, das ich Übergewicht habe, aber ich denke mit so 5 Kilo weniger würde ich mich einfach...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: