Noch eine Frage zum Bett

Diskutiere Noch eine Frage zum Bett im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Noch eine Frage zum Bett #1
    Erfahrener Benutzer

    Noch eine Frage zum Bett

    Habe ja schon einmal gefragt wo man ein Boxspringbett kaufen kann. Ich bin schon lange am suchen und habe mich gerade auch wieder auf die Suche gemacht. Bin wieder mal auf verschiedene Shops gestoßen aber gibt es zum Beispiel auch einige Betten

    Jetzt will ich aber mal eure Meinung hören. Ich selber habe ja so mal hat keine Ahnung und demnach kommt mir jeder Tipp gut.

  2. Noch eine Frage zum Bett #2
    Erfahrener Benutzer

    Re: Noch eine Frage zum Bett

    Das Internet bietet nicht immer die besten Preise das musste ich am eigenen Leib erfahren.
    Ich habe mir nachdem ich im Internet ewig nach einem Bett umgesehen hatte bin ich zwar über das Internet,
    via auf einen Anbieter gestoßen aber dieser Hatte "noch wie Früher" bzw. hat einen Laden.
    Die Preisangebote dort waren richtig gut und alles Massiv. Im Internet achten die Leute nur noch darauf das alles extrem billig ist und um das so anbieten zu können muss ein Händler Kompromisse eingehen und wenn etwas darunter leidet dann wohl am ehesten die Qualität der Waren

  3. Noch eine Frage zum Bett #3
    Erfahrener Benutzer

    Noch eine Frage zum Bett

    Leg dich in normalen Bettenläden erstmal auf so ein Bett und bewerte es lokal

  4. Noch eine Frage zum Bett #4
    Erfahrener Benutzer

    Re: Noch eine Frage zum Bett

    Mich würde auch noch was interessieren, ich war auch Bettenshoppen naja ich habe geschaut und dabei hat mir der Verkäufer gesagt das es Federkern, Latex, Kaltschaum und Fiscomatratzen gibt die ich verwenden kann, er hatte auch eine Grobe beschreibung zu machen, es war eine eher Oberflächliche Beratung in meinen Augen. Er hat im Prinzip nur Dinge genannt die mir auch irgendwie klar waren zum Bsp. meinter er das Kaltschaum keine Federn hat die irgendwann drücken und es versch. Härtetypen gibt. Ich meinte nur ja danke das war mir klar und hab den Laden verlassen.

    Mich interessiert mal was die wesentlichen faktoren bei diesen unterschiedlichen matratzentypen sind.

  5. Noch eine Frage zum Bett #5
    Erfahrener Benutzer

    Re: Noch eine Frage zum Bett

    Zitat Zitat von Arrina
    Mich würde auch noch was interessieren, ich war auch Bettenshoppen naja ich habe geschaut und dabei hat mir der Verkäufer gesagt das es Federkern, Latex, Kaltschaum und Fiscomatratzen gibt die ich verwenden kann, er hatte auch eine Grobe beschreibung zu machen, es war eine eher Oberflächliche Beratung in meinen Augen. Er hat im Prinzip nur Dinge genannt die mir auch irgendwie klar waren zum Bsp. meinter er das Kaltschaum keine Federn hat die irgendwann drücken und es versch. Härtetypen gibt. Ich meinte nur ja danke das war mir klar und hab den Laden verlassen.

    Mich interessiert mal was die wesentlichen faktoren bei diesen unterschiedlichen matratzentypen sind.
    Die sind eben aus anderen Stoffen zusammengeschustert
    Oder sind in irgendeiner Weise bearbeitet genau kann ich das auch nicht sagen,
    schau einfach mal rein, da steht einiges zu den Verschiedenen Matratzentypen. Im Endeffekt hätte ich auch gar keinen Verkäufer dazu geholt beim Schauen, ich würde einfach nur eine Matratze nehmen die sich gut liegt und alles außer Federkern ist, den diese sind ja extrem schnell durch gelegen und dann hat man den Salat.


Noch eine Frage zum Bett

Ähnliche Themen zu Noch eine Frage zum Bett


  1. Noch nie eine Freundin gehabt: bis jetzt hab ich in meinem Leben noch nie eine Freundin gehabt, ich kann nicht auf Mädchen zugehen und bin zu schüchtern und es ergibt sich nichts. ...



  2. Frage zum Beruf des Fernkraftfahrers?: Hallo, ich habe einen Bekannten der vor kurzer Zeit nach Deutschland gezogen ist. Er kann recht gut die deutsche Sprache und hat bereits in...



  3. Einladungskarten zur Hochzeit - Eine Frage dazu?: Hallo, meine Freundin und ich wollen bald heiraten. Wir planen auch eine große Feier. Natürlich müssen erst Mal alle Gäste eingeladen werden....



  4. Und noch Eine :): Auch von mir ein herzliches Hallo in die Runde! Bin neu hier und daher ganz kurz nur zu mir, den Rest erfahrt ihr sicher dann in den Beiträgen: ich...



  5. noch eine neue: Hallo an alle, wollte nur kurz auch mal ein "Hallo" in die Runde werfen, ich bin die Mimi oder Miriam, bin noch 20 Jahre jung und komme aus dem...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: