Flieger geht früh am morgen

Diskutiere Flieger geht früh am morgen im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Flieger geht früh am morgen #1
    Erfahrener Benutzer

    Flieger geht früh am morgen

    Hi zusammen,

    ich planen meinen Urlaub und da diesmal auch der Flieger wieder sehr früh geht, möchte ich mal fragen ob man auch einen Tag anreisen kann. Ich stelle mir das wie folgt vor, ich reiße einen Tag früher an, checke quasi ein und bereite alles für die Sicherheitskontrolle vor. Fahre dann ins Hotel und übernachte da, nächsten morgen wieder ab zum Flughafen. Auto abstellen, Sicherheitscheck und fertig. Ist das das realisierbar? Was meint ihr?

    Liebe Grüße

  2. Flieger geht früh am morgen #2
    Erfahrener Benutzer

    Re: Flieger geht früh am morgen

    Also ganz so wie du dir es vorgestellt hast, funktioniert das nicht, aber annähernd zumindest. Schau mal auf park-sleep-fly.eu und suche dir ein Hotel raus, indem du deinen Startflughafen und die Abreisezeit eingibst, anschließend werden dir deine Möglichkeiten gelistet. Diese Hotels haben meistens irgendwelche Angebote wo das Parken für einige Wochen gleich inklusive ist. Storniere am besten auch den Flughafenparkplatz falls du schon irgendwas in die Richtung gebucht hast, da ich glaube dass du mit besagten Sleep and Fly Angeboten am besten fahren wirst, auch finanziell. N schönen Urlaub wünsch ich

    Grüßle


Flieger geht früh am morgen

Ähnliche Themen zu Flieger geht früh am morgen


  1. Wohin geht´s diesen Sommer?: Ich habe noch keinen richtigen Urlaub gebucht, weil ich nicht wußte ob ich mir irgendwann im Sommer überhaupt freinehmen kann. Kann ich...



  2. Geht ihr Rucksack wandern?: Hallo liebe Com, Ich gehe seit einigen Jahren sehr gerne wandern, ich spreche nicht von 8 Stunden, sondern von (kleinen) Survivaltrips, ich packe...



  3. Geht ihr Skifahren?: Hallo ihr Lieben, wollte mich mal erkundigen, ob es hier auch Skifahrer- oder Snowboarderinnen gibt. Ich habe mit meinem Freund eine Woche...



  4. An die Hobby-Flieger: wer kennt das Modell AirAce AA0350 – Zoopa 350 2.4 GHz: Hi Ich kenne mich im Bereich ferngesteuerter Helikopter / Hubschrauber leider wenig bis gar nicht aus, mein Sohnemann wünscht sich aber folgendes...



  5. Hallo und guten Morgen: Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und freue mich auf interessante Themen, lustige Anekdoten und tolle Tipps:) Einen schönen Tag noch!


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: