In Berlin feiern

Diskutiere In Berlin feiern im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. In Berlin feiern #1
    Erfahrener Benutzer

    In Berlin feiern

    Hey !

    Ich möchte nächstes Wochenende nach Berlin einen kleinen Ausflug machen. Natürlich möchte ich auch richtig feiern gehen und Berlin in einem schönen Gedanken behalten :d
    Deshalb wollte ich hier gerne fragen, wo man so feiern gehen kann ?

    Ich habe gehört, dass fas Matrix cool sein soll und auch der Club hat nur gutes an sich - so die Meinungen.
    Was sagt ihr denn ?

    Ich war noch nie in Berlin und kenne mich auch nicht aus.. Deshalb wäre es Super nett wenn hier jemand paar Empfehlungen hat

  2. In Berlin feiern #2
    Benutzer

    In Berlin feiern

    Ich glaube für viele Berliner ist das Berghain das einzig wahre.

  3. In Berlin feiern #3
    Neuer Benutzer

    In Berlin feiern

    Ja, ich stimme Nessa zu. Berghain ist einer der beliebtesten Clubs in Berlin, obwohl die Zulassung stark beschränkt ist, kann man doch versuchen .


In Berlin feiern

Ähnliche Themen zu In Berlin feiern


  1. Penthouse in Berlin: Hi, ich habe eine Traum und der wäre irgendwann in einem Penthouse in Berlin zu leben. Nun bin ich auf der Suche nach ganz viel Infomaterial. Wisst...



  2. Hausverkauf in Berlin: Da wir Anfang des kommenden Jahres umziehen müssen planen wir unser Haus zu verkaufen. Ich habe mich auf berlin-hausverkauf schon sehr ausführlich...



  3. NLP Berlin: Wenn ich demnächst umsattel (beruflich), dann werde mich auf das NLP spezialisieren. NLP heißt übersetzt soviel wie "Neuro-Linguistisches...



  4. Feiern in Mannheim, aber wo?: Hallo, ich bin demnächst mir ein paar Freunden in Mannheim. Wir werden dort 4 tage verbringen. Wir wollen allerdings mindestens einen Abend richtig...



  5. an weihnachten 2012 allein! Alleine feiern:(: hi mein name is Deni bin 42 Jahre und verbringe wieder mal wie jedes Jahr 2012 Weihnachten / Heilig Abend alleine.. traurig weil ich mir eine...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: