Einladungen selber gestalten

Diskutiere Einladungen selber gestalten im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Einladungen selber gestalten #1
    Erfahrener Benutzer

    Einladungen selber gestalten

    Ich schon wieder :d
    Diesmal komme ich mit einer eher erfreulichen Sache zu euch. Mein Papa feiert seinen 50. Geburtstag und wir planen halt eine kleine Überraschungsparty.

    Haben soweit auch alles zusammen abe irgendwie können wir uns bei den Einladungen nicht einig werden.
    Deshalb möchte ich die Einladungen gestalten lassen bzw individuell anpassen. Hatte dazu bei verschiedene Vorlagen gefunden die mir sogar gefallen haben.

    Was sagt ihr ? Bzw habt ihr irgendwelche Ideen die ihr mir geben könnt ? Es sollen knapp 30 Einladungen raus.

  2. Einladungen selber gestalten #2
    Neuer Benutzer

    Einladungen selber gestalten

    Hello!

    Ich finde die Idee mit der Überraschungsparty auch sehr schön und würde mich persönlich darüber freuen, wenn meine Freunde mal eine solche Feier ausrichten(hoffe jemand von Ihnen liest das zufällig *gg*)

    Für meinen Stiefvater haben wir zu seinem 50. Geburtstag auch schon mal eine solche Feier organisiert. Damals haben wir bei schöne Einladungen gefunden, die ich dann auch fast 1:1 so umgesetzt habe und auch gut angekommen sind.

    Lg

  3. Einladungen selber gestalten #3
    Erfahrener Benutzer

    Einladungen selber gestalten

    Moin!

    Also meiner Meinung nach spricht hier überhaupt nichts dagegen die Einladungen jeweils selbst zu gestalten. Vielleicht fällt dir ja auch noch ein netter Spruch für die Einladung ein, passend zu der Person am besten.

    Wenn nicht, kannst du dir aber auch bei ein paar Inspirationen holen und einfach einen dieser Einladungstexte nehmen.

    Lg

  4. Einladungen selber gestalten #4
    Benutzer

    Einladungen selber gestalten

    Da gibt es ja Vorlagen für Word zum Beispiel oder auch schon schöne Kostenfrei Programm die man sich bei Chip aus dem Netz holen kann...

  5. Einladungen selber gestalten #5
    Benutzer

    Einladungen selber gestalten

    Selbst gestalten ist natürlich immer toll! Ich bin dieses Jahr einen etwas anderen weg gegangen und habe meine Karten von anfertigen lassen. Dort werden die Einladungen von Robotern geschrieben, und sehen aber aus, als wären sie von einem echten Menschen beschriftet worden! Ich finde das echt klasse, denn so bleibt die persönliche Note erhalten ohne das man tagelang Karten schreiben muss.


Einladungen selber gestalten

Ähnliche Themen zu Einladungen selber gestalten


  1. Wo kann ich Saunahaus gestalten lassen ?: Liebe Community Meine Frau und ich gönnen uns ab und zu mal was schönes und nehmen und auch mal Zeit für uns . Da hatten wir uns ja mal glatt...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: