Ideen für Weihnachtsgeschenke?

Diskutiere Ideen für Weihnachtsgeschenke? im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
 
  1. Ideen für Weihnachtsgeschenke? #1
    Benutzer

    Ideen für Weihnachtsgeschenke?

    Ich bin auf der Suche nach einem schönen Geschenk für meine Eltern, aber mir will irgendwie nicht so richtig etwas einfallen. Das Problem ist irgendwie, dass sie sich alles was sie benötigen, selbst kaufen. Dementsprechend schwierig ist es, irgendetwas als Geschenk zu finden.
    Kennt das jemand? Was schenkt ihr?

  2. Ideen für Weihnachtsgeschenke? #2
    Erfahrener Benutzer

    Ideen für Weihnachtsgeschenke?

    Ich stehe auch immer vor diesen Problem, ob Weihnachten oder Geburtstag was soll ich schenken.Durch Zufall bin ich auf diese Seite gestossen da findet man viele gute Anregungen. Ich bin da auch fündig geworden.Vielleicht findest du ja da dein passendes Geschenk für deine Eltern
    Viel Erfolg

  3. Ideen für Weihnachtsgeschenke? #3
    Benutzer

    Ideen für Weihnachtsgeschenke?

    Meine Eltern sind leidenschaftliche Weintrinker, ja schon regelrechte Genießer, kaum ein Essen oder Abend ohne . Von daher habe ich meinen Eltern zwei Flaschen sehr guten Weines gekauft, den werden wir dann Weihnachten gemeinsam unter dem Weihnachtsbaum trinken. Vielleicht ist das auch eine Idee für deine Eltern?

  4. Ideen für Weihnachtsgeschenke? #4
    Neuer Benutzer

    Ideen für Weihnachtsgeschenke?

    Wenn ich nicht von Anfang an genau weiß, was ich verschenken soll oder ich nicht gleich eine Idee im Kopf habe, dann schaue ich super gerne so Geschenkseiten wie an, da mir da immer wieder tolle Ideen vorgeschlagen werden, auf die ich so nie gekommen wäre. So habe ich da eine Reise für meine Eltern mit ihrem Hund gefunden ( heißt auch Urlaub mit Hund ) und das läuft wohl dann über MyDays und meine Frau bekommt ein Hot Stone Set mit Wärmegerät.

  5. Ideen für Weihnachtsgeschenke? #5
    Erfahrener Benutzer

    Ideen für Weihnachtsgeschenke?

    Meine Eltern bekommen ein neues Handy und eine Hülle.
    Ansonsten für die Mutter geht Schmuck oder ein Tuch immer. Papa kriegt immer das, was er grade braucht.

  6. Ideen für Weihnachtsgeschenke? #6
    Moderator

    Ideen für Weihnachtsgeschenke?

    Unter Partnern schenken wir uns nichts mehr. Ist eh nur ein Austausch. Die Schwiegereltern bekommen auch immer das, was gerade anfällt. In diesem Jahr wird es eine Soundbar für ihren neuen TV.

  7. Ideen für Weihnachtsgeschenke? #7
    Neuer Benutzer

    Ideen für Weihnachtsgeschenke?

    Wir haben eine Regel eingeführt, dass jeder eine Person zieht und dieser dann ein Geschenk von maximal 20 € kauft. Ich hab in diesem Jahr eines der Geschenkpakete von Nibelungentee bestellt und werde dazu noch einige Weihnachtskekse backen. Vielleicht wäre das ja auch für dich eine Option.... hier ist der Link direkt zu den Geschenksets:

  8. Ideen für Weihnachtsgeschenke? #8
    Benutzer

    Ideen für Weihnachtsgeschenke?

    Ich gucke immer das ganze Jahr über nach alten Schwarzweißfilmen und kaufe die dann immer gleich. Da freuen sich meine Eltern immer drüber, weil sie meine, dass das noch gute Filme waren.

  9. Ideen für Weihnachtsgeschenke? #9
    Erfahrener Benutzer

    Ideen für Weihnachtsgeschenke?

    Meine Eltern kriegen einen Ausflug von uns Kindern nach Berlin sie lieben reisen!

  10. Ideen für Weihnachtsgeschenke? #10
    Neuer Benutzer

    Ideen für Weihnachtsgeschenke?

    Meine Eltern haben von mir auch eine kleine Reise (hier hin: ) geschenkt bekommen. Da beide sehr gerne Reisen und Wein lieben war es das ideale Geschenk.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ideen für Weihnachtsgeschenke?

Ähnliche Themen zu Ideen für Weihnachtsgeschenke?


  1. Suche Ideen: Schlafzimmer umgestalten: Guten Morgen liebes Forum, ich bin mal wieder voller Tatendrang und möchte gerne mein Schlafzimmer umgestalten. Kennt ihr das auch, wenn ihr...



  2. Kleine Weihnachtsgeschenke für die nicht ganz so lieben ^^: Hi, ich habe ein recht großen Freundeskreis, ich schenke aber eigentlich immer nur meinen Besten etwas großes zum Fest (25€ maximal, so haben wir es...



  3. Ideen für meinen Chef gesucht: Hej ihr Lieben, ich muss für meinen Chef Ideen für eine Werbekampagne sammeln, es soll in Richtung Give-away bzw. Werbegeschenke gehen. Solche...



  4. Ideen für kleine Hochzeit: Wir haben vor, vllt im Frühjahr zu heiraten. Wir haben nicht viele Freunde, und nicht sehr viel nahe Verwandschaft, wir kämen höchstens auf 40...



  5. Weihnachtsgeschenke?: Hi Leute, Ich bräuchte dringend eure Hilfe..Wir haben in zwei Wochen Weihnachten und ich hab bis jetzt kein richtiges Geschenk für meine Eltern...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: