Faltbarer Bollerwagen - wie funktioniert das und wo her bekommen?

Diskutiere Faltbarer Bollerwagen - wie funktioniert das und wo her bekommen? im Einfach Leben Forum im Bereich Lifestyle - das ganze Leben; ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. Faltbarer Bollerwagen - wie funktioniert das und wo her bekommen? #1
    Neuer Benutzer

    Faltbarer Bollerwagen - wie funktioniert das und wo her bekommen?

    Hallo!

    Ich würde euch gerne mal fragen, ob jmd. einen sogenannten faltbaren Bollerwagen kennt?

    Habe von einem Freund gehört, dass er sowas hat und das das sehr praktisch sei, da man diesen einfach zsuammenfalten kann und dadurch eine Menge Platz spart.

    Außerdem würde mich interessieren, wo man sowas her bekommt (Fachgeschäft oder auch online).

    Danke und Gruß
    Camaro

  2. Faltbarer Bollerwagen - wie funktioniert das und wo her bekommen? #2
    Neuer Benutzer

    Faltbarer Bollerwagen - wie funktioniert das und wo her bekommen?

    Hallo,

    ja, also so ein faltbarer Bollerwagen ist schon ganz praktisch. Wir nutzen unseren z.B, für den gemeinsamen Familienurlaub. Da im Auto sowieso nicht so viel Platz ist, kommt uns das ganz gelegen. Ich finde hierfür ganz sinnvoll.

    Besonders hat es mir hier der Beachtrekker LiFe angetan, aber der ist meiner Ansicht nach etwas teuer (über 200 Euro).

  3. Faltbarer Bollerwagen - wie funktioniert das und wo her bekommen? #3
    Erfahrener Benutzer

    Re: Faltbarer Bollerwagen - wie funktioniert das und wo her bekommen?

    Selbstverständlich sind die praktisch, vor allem für Leute die einen kleinen bzw. schmalen Keller haben. Somit sparen sie Platz beim parken. Wo du welche her bekommst? Ja gute Frage, habe bis jetzt noch keine in lokalen Geschäften gesehen. Wenn ich direkt suchen würde, dann wohl in einem Baumarkt oder vielleicht auch in einem Fahrradgeschäft, eben Geschäfte die mit Rädern generell zu tun haben. Hier auf wird im übrigen auch diese Frage gestellt und auch da wird eben auf das Internet verwiesen. ich würde einfach spontan sagen, da wo es normale Bollerwagen gibt, gibt es auch die Faltbaren Bollerwagen. Alles andere wäre auch quatsch. Was den Preis angeht, da sehe ich gerade auf Amazon welche für 70 Euro, ich denke das kann man schon gelten lassen. ;-)


Faltbarer Bollerwagen - wie funktioniert das und wo her bekommen?

Ähnliche Themen zu Faltbarer Bollerwagen - wie funktioniert das und wo her bekommen?


  1. Konto bei der Postbank umsonst und Prämie dazu - wie geht das?: Also was ich empfehlen kann ist das Konto bei der Postbank. Benutze dieses selber, bin Studentin und es hat mich noch nie Geld gekostet. Momentan...



  2. Wie genau funktioniert DLAN?: Ich bin recht neugierig geworden, als ich von DLAN gehört habe. Nun habe ich mich zwar schon etwas hier informiert, aber so 100% schlau daraus bin...



  3. wie silberstich ins blond bekommen: hey ich habe mir meine haare blondiert, jetzt hätte ich aber gerne ein kühles blond so ein silbernes blond richtig silberstich im blond, wie krieg...



  4. wie Zähne weiss bekommen: Hallo Leute, wie bekomme ich meine Zähne weiß..durch Home Bleaching oder professionelles Bleaching? Soll ich vorher eine Zahnreinigung machen...



  5. Zähne selbst aufhellen/bleichen, wie weißer bekommen?: Hi, ich bin leidenschaftliche raucherin und teetrinkerin *lach* Das macht sich jetzt au an den zähnen bemerkbar, ist echt dumm weil ich hab soo...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: